Mittwoch, 31. Oktober 2012

Winter-Kollektion und Ohrringkarten ♥

Ihr Lieben,

jetzt wird's aber wieder mal Zeit, gell :-)

Zuerstmal muss ich Euch meine lange geplanten und ersehnten Ohrringkarten zeigen. Endlich konnten wir sie bestellen. Sie kommen zu jeder Ohrring-Bestellung mit dazu. ♥


bin ganz glücklich :-)
Für die süße Syl durfte ich einen Schal machen, den ich heute vormittag fertig gemacht habe. Den will ich Euch auch zeigen. Er ist typisch Syl: einfach klasse und stilsicher. Ich habe ihn nochmal für den Shop bereitgestellt.

 
Richtig Winter-Weihnachts-Schön! Eine zehn-Stunden-Arbeit. Hätte ich gar nicht gedacht. :-)

Apropos: meine Winterkollektion geht auch gerade online: tadaaaa!






Gerade ist noch Schwarz in Arbeit. Mit roten Rosen :-) Ich hoffe, es fällt noch genug Stoff ab, damit ich mir auch eine machen kann.... hihi

~♥~

Eigentlich hatte ich mich für diesen Winter/Herbst von Orange verabschiedet. .... Bis ich diese Hose und die Kombi mit Petrol entdeckt habe:


:-) Bild ist leider unscharf, sorry! Aber diese Kombi wollte ich Euch dennoch zeigen. Ich liebe sie. Den Loops mußte ich mir auch gleich noch machen. Merino! :-)

Ich hoffe, es hat Euch gefallen ♥ 

Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag, viel Sonne und bleibt gesund ♥

Eure Chris

Kommentare:

  1. Hey, ist Syl FC-Fan? Das sind original die Schals, mit denen die echten Fans hier durch Köln laufen!
    Deine Loops sind wunderschön, besonders mit dem Häkelröschen. Die Farben gefallen mir richtig gut!
    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Werkel,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Britta :-)

      Keine Ahnung, ob Syl irgendwas mit FC am Hut hat.... oder am Hals ;-)))
      Ich wußte das auch nicht. Sonst hätte ich vielleicht noch rosa eingebaut, hihi...

      Vielen Dank für Deine lieben Worte...
      LG zurück ♥

      Löschen
  2. Liebe Chris,
    lauter schöne Sachen, die manch Frau bald (hoffentlich) glücklich machen!!! Du bist wirklich sowas von begabt, einfach toll!!! Süß, dass Du einen Schal für die süße Syl gestrickt hast!!! Du bist echt ne ganz Liebe!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Oh, liebe Birgit ♥

    Sooo liebe Worte, tausend Dank!!
    Was soll ich sagen: Ich liebe Stricken und Häkeln und Nähen und Schmuck machen und noch viel mehr. Und es gibt sooo viele talentierte Menschen (du auch!). Und das ist doch irre toll. Wie bereichernd für die graue Welt.... Wir machen Dinge für die Seele, gell? :-)

    Grüß Dich zurück
    und DANKE nochmal, ich grinse immer noch...
    Chris :-)

    AntwortenLöschen
  4. Supersuper süße Sachen hast du da!! Die Ohrringkarten und den Schal für Syl finde ich am besten! :)

    Liebe Grüße,
    Claro ♥

    AntwortenLöschen
  5. meine Liebe,
    oh manno, ich hab mich immer gewundert, das ich Dich nie in meinen Blogroll gesehen hab. Jetzt weiss ich´s - ich doofe Nuss hab´s total vergessen, mich bei Dir als Leserin einzutragen,kicher.
    Jetzt aber! Wunderhübsche Sachen hast Du da wieder gezaubert ;))
    Typisch Syl, passt ihr bestimmt perfekt!

    Ich schicke Dir viele liebe Grüße
    JEtte

    AntwortenLöschen