Montag, 1. Oktober 2012

Yeah....the winner is.....

Guten Morgen, Ihr Lieben ♥

Ich melde mich - wie versprochen - ganz kurz mit der Ziehung der Gewinnerin meiner "DankeSchön-Verlosung"

 Das hier gab's zu gewinnen:


Diese beiden Schätzchen hat die liebe Syl von Syl loves... gewonnen. Liebe Syl, Du Glückspilz!



Damit verabschiede ich mich schon wieder. Vielen Dank für's Mitmachen und nicht traurig sein. :-)

Eure Chris


Kommentare:

  1. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!1 Jiiiiiiiiippppiiiiiii! mei o mei Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. Boooah die Sachen sind sooo schön musste es noch mal sagen!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    ich glaube, wirklich JEDER gönnt der lieben Syl diesen schönen Gewinn!!!
    Herzlichen Glückwunsch Du Süße und an Dich liebe Chris ganz lieben Dank für diese schöne Verlosung!!!

    Viele liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Meine herzlichen Glückwünsche an Syl =)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chris,
    so, jetzt habe ich mich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen. Bei so einen schönen Blog keine Frage.
    Werde jetzt noch ein bißchen stöbern bei dir.
    Ich wünsche dir nochmal einen schönen Abend.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen