Donnerstag, 22. November 2012

Es ist soweit.... ♥ HURRA

Hallo Mädels,

ich flippe gerade aus :-)

Es ist soweit! Ich lüfte mal mein kleines Geheimnis:

Jeanne d'Arc Living zieht ins Lädchen. Heute sind die Zeitschriften gekommen. Das Magazin Nr. 11 "Endlich Weihnachten".
Es ist also ab sofort bei mir im Lädchen erhältlich, oder im Blog zu bestellen, bis ich mich an einen eigenen Webshop wage... ;-)

Ich freue mich so über den Einzug von JDL, weil diese Marke sooo schön mein Programm ergänzt und so herrlich zu Freulein Emma passt.

Ich berichte natürlich über den Einzug der anderen Bücher und Produkte, wenn sie hier landen :-)


Bestellungen werden gerne per Nachricht entgegengenommen ;-) 
laden@freulein-emma.de

~♥~

Genauso freue ich mich über meine ganz alleine hergestellte Einladungskarte zum Vintage-Advents-Kaffeekränzchen. *stolzbin*



Jetzt muss ich erstmal blättern..... hach....♥♥♥

Habt einen tollen Tag und macht es Euch schön
Eure Chris

Kommentare:

  1. Ooohh, das ist ja toll!
    Ich finde dein Lädchen so schön! Hättest du ihn nicht in Köln eröffnen können?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    Moment.....hüpfspringausflipp!!!!!!!!!
    Ich freu mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo mit Dir!!!!!!! Dann kann´s ja losgehen....;-)
    Hab einen schönen Nachmittag, wir sehen uns sicher noch....;-)
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Nachricht!!!! Ich freue mich sehr für Dich und wünsche Dir viel Erfolg mit dieser Marke!!! Und zu Brittas Kommentar´, ich hätte Dein Lädchen in Hamburg auch gut gefunden :-))))

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen