Freitag, 16. November 2012

Geschenkefinder-Rabatt im Shöppchen

Ja, so schnell seht ihr mich wieder :-)

Aber nur kurz. Es ist gerade wieder seeehr aufregend im Hause Freulein Emma. Und wie das so ist bei uns Mädels, muss ich Euch davon unbedingt was erzählen.

~♥~

Zuerst mal aus dem Blogtitel:

Im Shop bei DaWanda gebe ich gerade bis zum 21.11. einen Geschenkefinder-Rabatt von 15%. Das ist keine DaWanda-Aktion, sondern eine von mir :-) Die 15% Rabatt ziehe ich in der Kaufabwicklung ab.












 ~♥~

Mein SuperduperMann hat vor Wochen schonmal zu mir gesagt: "Also zu so einem Laden mit Deinem ganzen Sammelgeschirr, den Kaffeelöffeln von Sylloves, dem alten Kram und den nostalgischen Sachen gehört ja auf jeden Fall ein Kaffeekränzchen." Hab ich einen komischen Mann? Nein, EINEN TOLLEN! ♥

Das erste Kaffeekränzchen wird ein Adventskaffeekränzchen im etwas größeren Stil. So viele Sitzplätze kann ich im Lädchen leider nicht bieten :-)

Es findet am 1. Advent, dem 2. Dezember von 15-18 Uhr im Lädchen statt. Es gibt Selbstgebackenes, Kaffee, Tee und Zeit zum Quatschen (gehört unbedingt dazu;) UND 15% Rabatt auf Freulein-Emma-Schmuck für alle, die an diesem Tag was Hübsches finden.



~♥~

Am Wochenende drauf findet in Langgöns der Weihnachtsmarkt statt. Parallel dazu gibt es viele schöne Stände von Künstlern und Kunsthandwerkern ganz in der Nähe in einem hübschen Hof in der Obergasse mit live-Musik. Und dort habe ich auch einen Stand. Hurra!!!!! Der Markt ist Samstag und Sonntag 8. & 9. Dezember.


~♥~

Desweiteren stehe ich gerade per Mail und Telefon in Kontakt mit einer wundervollen Marke, die demnächst bei Freulein Emma ins Lädchen ziehen wird..... mehr wird noch nicht verraten :-) uiuiui, ist das aufregend....

~♥~

Es gibt so viel zu tun. Ich weiss wieder gar nicht, wo ich anfangen soll. Und natürlich habe ich nicht die Hälfte von dem geschafft, was ich bis Weihnachten und für Weihnachten machen wollte. Zum Glück habe ich rechtzeitig den Strumpf für den Nikolaus fertig bekommen :-) Der Arme, es war ja schon gut kalt, der hat bestimmt gefroren ;-)))


~♥~

Ich grüße Euch und danke Euch für Eure mitfühlenden Worte zum letzten Post. Ich hab abends nochmal richtig rumgeschimpft, dann ging es mir besser. Es ist ja nichts passiert....

Habt ein tolles Wochenende und bleibt gesund!

Eure Chris

Kommentare:

  1. Weihnachtsmarkt hört sich gut an, werde ich mal vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das klingt sooo gemütlich!!! Viel Spaß und gaaaaaaaaaanz viele liebe Gäste in deinem Lädchen!
    Bin gespannt, was du demnächst anbieten wirst!
    Ganz liebe Grüße,
    Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    och, menno! Warum wohnst du sooo weit weg?
    Ich will auch Kaffeeklatsch und Weihnachtsmarkt und überhaupt, wenigstens mal dein Lädchen sehen!
    Du machst soooo schöne Sachen.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. OOO ich will zu Euch zum Kaffeekränzchen!!!!!!!!!! Über weisstWAS freue ich mich seeehr mit Dir:-)))) Bussis

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Chris,
    wie gern wär ich beim Kaffeekränzchen dabei......1. Advent im Hessischen....mal überlegen....;-)))
    Ich freu mich riesig über die neue Marke und gratuliere Dir dazu von ganzem Herzen.....sie ist sooooooo schön, vertrau mir!!!
    Hab einen schönen Abend und ein tolles Wochenende,
    drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chris,
    bei Dir ist immer was los, richtig toll! Ich freue mich sehr für Dich, dass bei Dir eine neue Marke einziehen wird, wobei ich Deine eigene Marke so besonders schön finde! Kaffeekränzchen sind immer eine feine Sache und die Idee ist toll!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen