Sonntag, 23. Dezember 2012

merry little christmas... ;-)

Ihr Lieben,

den ganzen Dezember habe ich mich hier ziemlich rar gemacht. Owehoweh! Ich glaube, ich habe mich ein wenig übernommen. Es war ganz schön was los :-) So mußten eben einige Dinge vernächlässigt werden. Ich hoffe, Ihr seht mir das nach ;-)

Heute habe ich Bilder für Euch von meinem ereignisreichen Monat.

Zuerst ein kleiner Einblick in die Adventszeit mit dem Vintage-Advents-Kaffeekränzchen.











Es sah wirklich toll aus im Lädchen. Schade, dass das nicht mein Wohnzimmer ist *kicher*.
Alle haben sich richtig wohl gefühlt und wir haben Plätzchen und Linzer Torte gefuttert, Kaffee geschlürft und so richtig schön gequatscht. Die kleine Kaffeerunde war bunt zusammengewürfelt. Aber an Gesprächsstoff mangelt es uns Mädels ja nie ;-)

~♥~

Dann kam gleich das hier:



 Der Innenhof von Schmieds war parallel zum Langgönser Weihnachtsmarkt geöffnet und gefüllt mit Musik und lecker duftenden Sächelchen und handgemachter Kunst: Fotografie, Malerei, Filzkunst,  Seifen- und Badezusätze gab's, Unikatkleidung, ....und und und. Ein echter Besuchermagnet in Langgöns. 
Das Wetter war ja ein echter Knaller: Samstag klirrend kalt und alles voller Schnee, aber trocken. Sonntag Tauwetter, bzw. mal Schnee mal Regen, aber etwa 5 Grad wärmer als am Vortag. Da haben doch einige Sächelchen von mir gelitten. Denn ich hatte natürlich kein Dach ;-)
Meine Nerven!!!




 
Handybilder - nicht die dollsten ;-)

~♥~

Dann habe ich einen Shop auf etsy eröffnet, weil DaWanda immer wieder hängt, seit Monaten und aus anderen Gründen... ;-)


Ist noch ein Mini-Shöppchen :-) 

~♥~

Und dann waren so viele Sachen plötzlich leergekauft, mußten UNBEDINGT noch nachgearbeitet werden und alle wollten das, was NICHT mehr da ist. Meine arme Nähmaschine, hihi. Sie hat's heldenhaft gemeistert, und meine Schmuckwerkzeuge leben auch noch alle.

~♥~

Unsere eigenen Weihnachtsgeschenke haben wir rechtzeitig zusammen gehabt.  Wow, hier ein Teil davon:

 
~♥~

Dieser Monat ging so schnell vorüber, dass ich es kaum mitbekommen habe. Schade, eigentlich :-)
Ich wollte noch viel mehr machen, u.a. Weihnachtskarten, aber das wird dann erst 2013 was.

~♥~

Ihr Lieben, ich freue mich, dass Ihr immer da gewesen seid, mir immer Mut gemacht habt und meine Freude geteilt habt. Ich habe dieses Jahr hier sooooo liebe Menschen kennen gelernt. ♥♥♥
Einfach klasse!
Ich freue mich auf das neue Jahr, auf das Vertiefen der Kontakte, auf neue Bekanntschaften und neue gemeinsame Aktionen. Laßt uns miteinander Freude haben und vielleicht auch zusammen arbeiten, aber niemals gegeneinander. Das Leben ist zu kurz für so'n Mist! ;-) 
Ich schreibe das augenzwinkernd, aber wie immer liegt auch etwas Ernsthaftigkeit in gescherzten Sätzen. Ihr wißt, was ich meine!

~♥~ 

 
Und so wünsche ich Euch allen ein wunderschönes Fest, ruhige, erholsame Feiertage und alles Gute, Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

Drück Euch alle
Chris