Sonntag, 27. Januar 2013

fröhliches Nichtstun ;-)

Hallo Mädels,

ich verliere heute nicht viel Worte, weil gleich ein ganzer halber Sonntag mit Nichtstun anfängt. Herrlich! Das muss auch zwischendurch mal sein, gell! Isch freu misch so :-) 

Hier ein paar Bilder von meinen neueren Schmuckstücken. Büdde schön:



Zum Sich-Selber-Schmücken:
























So, bevor Ihr von der Bilderflut hinweggespült werdet, hör ich mal auf :-)

In meinem Atelier warten noch einige Schätzchen auf die Fertigstellung. Bei mir ist diese Phase immer ein heilloses Durcheinander, weil so ziemlich alle Kästchen und Schubladen offen herumstehen. Ich brauche immer ziemlich lange dafür und während ich an einem Stück arbeite kommt mit die Idee zum nächsten Stück schon. Da gilt es, den Überblick zu bewahren :-)

Falls Ihr Interesse an irgend einem Schmuckstück habt und es in den Shops nicht findet, fragt mich einfach danach. Manche Sachen stelle ich gar nicht ein, manche habe ich NOCH nicht eingestellt.

~♥~

Der erste Teil des fröhlichen Nichtstuns wird sich übrigens derart gestalten, dass ich mir schon zum dritten Mal die neue Jeanne d'Arc Living durchlese. Hach.
 Sie ist also auch gelandet und kann sofort bei mir geordert werden :-)

...schmacht...

Habt es ganz schön, bis bald ♥
Chris

1 Kommentar:

  1. Liebste Chris,
    hach.....es ist immer sooo schön, wenn ich all die Schätzchen, die ich bei FB schon gesehen hab, hier noch mal geballt bewundern kann!!!! Da sind einige Herrlichkeiten dabei, bei denen es mir in den Fingern, bzw. an den Ohrläppchen juckt.....lach.....
    Die JDL hab ich seit gestern auch....seufz, ist die wieder schön!
    Hab einen gemütlichen Nachmittag, drück Dich,
    Deine Barbara

    AntwortenLöschen