Mittwoch, 30. Januar 2013

neues vom Lädchen

Huhu Ihr Lieben,

nach einem anstrengenden Tag mit 2 Monatsabrechnungen habe ich mal eine Runde durch's Lädchen gedreht und hier und da gerückt und Euch Fotos mitgebracht.... :-)

Bitte erinnert mich doch mal jemand Ende des Jahres dran, dass ich die November-Abrechnung gleich Anfang Dezember, und die Dezember-Abrechnung gleich Anfang Januar mache, ok? Beide Ende Januar ist einfach ätzend ;-))))


Nun aber Bilder marsch...:













Habt einen schönen Abend und bleibt gesund ♥

Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    wie schön!!!!! Auf Bild 2 kommt mir etwas bekannt vor....;-)))))))
    Ok, im November bombadier ich Dich mit Erinnerungen an die Abrechnung....hihi!
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Barbara, wußte ich's doch, dass Du nachts heimlich im Lädchen warst und geschaut hast.... ;-)))) Kleiner Scherz! Ich weiß ja, was Dir bekannt vorkommt :-)))) Toll gell, wie sie sich einfügt? ♥
      Ich freue mich schon auf November ;-) Hihi

      Löschen
  2. Liebe Chris,
    einfach ein wunderschönes Lädchen hast du. Da kann man sich nur wohl fühlen, sehr lange stöbern und viele tolle Sachen finden.
    Ich wünsche dir einen schönen Donnerstag.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank, liebe Claudia. Das ist es, was ich immer wollte: ein Lädchen zum Wohlfühlen und stundenlang stöbern und finden. ich freu mich so. Danke ♥ Hab Du auch einen tollen Tag. Liebe Grüße von Chris

      Löschen