Donnerstag, 17. Januar 2013

Viele Grüße und ganz wenig Bakterien für Euch :-)

Ja, mich hat's ganz schön erwischt. Letzte Woche lag ich drei Tage richtig flach. So doll hatte ich schon lange keine Erkältung mehr :/ Ich habe mitbekommen, dass einige von Euch auch in der Zwischenzeit auf der Nase lagen oder gerade krank sind. Letzteren wünsche ich noch schnelle, gute Besserung!!!

~♥~

Ganz vernarrt bin ich mal wieder in das aktuelle Magazin von JDL. Einige Exemplare habe ich noch im Lädchen :-) Schaut mal, man möchte direkt nochmal heiraten oder eine Hochzeit ausrichten:


...eine kleine Geschichte des Brautkleides - wunderschön und ganz interessant und eine Anleitung für Brautkränze.....hach ♥

...mit getrockneten Blumen dekorieren
.... etwas über Kaffee....
... köstliche Kuchenrezept....
tolle Winterwohnungen....♥

~♥~

Aufgrund der Ereignisse im letzten halben Jahr auf DaWanda orientiere ich mich gerade neu. Gar nicht so einfach..... Als erstes habe ich einen Shop auf etsy eröffnet. Einen Link habe ich rechts in den Seitenleiste gesetzt. Ich habe von den Nutzern nur Positives gehört. Bin gespannt, ob etsy einmal DaWanda ersetzen kann..??? 

Dort könnt Ihr unter anderem meine gaaaanz neuen Lesezeichen finden:







~♥~

Über Weihnachten hat meine Häkelnadel mich voll im Griff gehabt. Ich hatte diese Wolle in superschönen Farben gefunden und musste unbedingt SOFORT das hier machen :-)




...dazu noch Häkeltücher mit abnehmbaren Broschen zum Zusammenhalten; und so sieht das Ganze dann im Einsatz aus:








Diese Kollektion habe ich "silence" genannt.

~♥~

Auch Kalenderhüllen habe ich wieder genäht. Allerdings bissi spät. Heute habe ich die letzten fertig gemacht. :-)






~♥~

Meine Schmuck-Neuheiten und das Lädchen NACH Weihnachten :o) zeig ich Euch das nächste Mal.

Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut. Ich muss Euch unbedingt mal "besuchen" auf Euren Seiten und Grüße dalassen. Aber auch von hier aus schonmal liebste Grüße
Eure Chris

Kommentare:

  1. Hallo liebe Chris,
    schön, dass du mal wieder schreibst, ich hatte dich schon vermisst!
    In der Zwischenzeit warst du ja ganz schön fleißig. Die Kalenderhüllen finde ich wunderschön und die gehäkelten Halstücher gefallen mir auch.
    Und da ich auch deinen Schmuck sehr gerne mag, werde ich gleich mal in deinem neuen etsy-shop stöbern gehen!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    da hast du aber eine richtige Bilderflut mit sovielen Ideen geliefert. Wahnsinn. Ich liebe ja auch häkeln...komme aber nicht mehr dazu...aber es ist wunderbar entspannend und macht Spaß.
    Du hast einen sehr süßen Bloghintergrund.

    Liebe Grüße Eileen

    AntwortenLöschen