Mittwoch, 20. Februar 2013

auf den Punkt gebracht..... ;-)

Auf den Punkt gebracht..... ist das hier für Euch :-)

Für meine lieben Blogleserinnen, die mir treu sind, obwohl ich mich so rar mache :-)
Und weil es einfach schön ist, weil bei all dem Grau draußen Farbe dringend NÖTIG ist, weil ihr z.T. Rot so mögt wie ich, weil Punkte einfach froh machen und weil ich voll Lust habe, Euch damit eine Freude zu machen. Na, das reicht doch :-)

Hier ist es, mein gepunktetes give-away für Euch:


bestehend aus einem Schminktäschchen mit Reißverschluss, einem Tampontäschchen und einem alten Emaille-Topf. Der ist nur klein, aber soooo süß! Stellt ihn Euch mit Blümchen vor..... hach!

Was ihr tun müßt? Sagt mir, warum ihr das Set gewinnen wollt in einem Kommentar. 
Am 24.02.2013 entscheidet die Nummer, die aus dem Lostopf gezogen wird. Nummeriert wird in der Reihenfolge Eurer Kommentare. Wer mag, nimmt das Bild mit und "alarmiert" seine eigenen Leser. ;-)

Bussi und viel Spaß
Chris

Kommentare:

  1. Liebste Chris,
    warum ich das Set gewinnen will?????????????? Was für eine Frage!!! Weil ich rot-weiß liebe, Emaille sowieso und Polkadots natürlich auch!!!!!!
    Aber all das weißt Du ja eh, gell?
    Hab einen schönen Abend, ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Chris,

    Du kennst doch sicher mein Regal in der Küche ... alles mit rot-weißer Emaille versehen ... deshalb MUSS ich den Topf gewinnen und ich wäre sooooooooooo lieb dass ich Barbara das Täschchen schenken würde ... also wenn das keine Zusatzlos verdient dann weiß ich es nicht ;-).

    Bussal
    Mimi

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte das Set soooo gerne gewinnen weil: ICH ROT UND PUNTE LIEBE !!!!!
    Und det Topf nur gute Laune verbreitet...den würde ich immer wieder streicheln und er würde immer auf meinem Herd stehen...viel zu schade für den Schrak !!!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris...Rot mit Punkten :) und gleich DREI soooo süße Teile...hach wie schööön!!! da könnte ich auch meiner kleinen lieben Maus ein Teilchen davon gönnen (räusper VIELLEICHT!? ;) hab noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße aus dem tief verschneiten Erzgebirge sendet Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine Frage.... wer kann bei Rot mit weißen Punkten denn wiederstehen??? Ich nicht :)
    Daher schnell Anlauf genommen und mit einem großen Satz in den Lostopf gehüpft!

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  6. Ich LIEBE Punkte, ich LIEBE rot und ich LIEBE genau DEN Topf!!!!!! Ich MUSS den haben :-)Und da ich Neuling bin als Blogger LIEBE ich es in anderen Blogs zu stöbern!
    Liebe Grüße!

    www.meinlebensglueck.wordpress.com

    beim unten veröffentlichen zeigts nur URL unzulässige Zeichen :-(

    AntwortenLöschen
  7. Oooohh, ist das schön!
    Unser Gäste-WC ist ganz fliegenpilzig eingerichtet, da würden sich die hübschen Teilchen richtig gut machen!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. who wouldn't want to get hold of those beauties - I will. I love the dotted cup, great for hot chocolate

    AntwortenLöschen
  9. Da mache ich doch gerne mit. Warum? Weil ich rot mit weissen Punkten über alles liebe. Selbst mein Geldbörse ist rot mit weissen Punkten und mein Handyschutz auch,die anderen Sachen lass ich mal unerwähnt.

    Liebe Grüsse

    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chris, da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf 'rein. Rot mit weissen Punkten war schon in meiner Kindheit mein Lieblingsmuster. Ich hatte mehrere Kleidchen, Blüschen etc. Bis heute habe ich mir einige Teile davon aufbewahrt und wenn ich ein Emaille-Teil sehe, muß ich es haben. Das Rot bringt auch in jede Küche einen frischen Hauch.
    Ich wünsche noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen