Freitag, 8. März 2013

Eine Überraschung, Eier und Emmas :-)

Hallo Mädels,

ich habe mich sooo gefreut, dass Euch meine Heftchen gefallen. Ich schätze, nach Danas Post werden alle Designpapiere in Shops und Läden ausverkauft gewesen sein :-))))

Heute vormittag habe ich ein wenig "geeiert" :-)





Diese Woche bekam ich ganz furchtbar liebe Post von Karin, einer sehr kreativen Leserin. Sie hat mich mit Knöpfen erfreut. Da wollen wir doch mal gleich shabby-Eier nähen ;-)
Und schaut, wie kreativ sie ist.

Tausend Dank, Karin, ich habe mich sooooooo gefreut. Und schaut, wie begabt sie ist....


Seit etwa einer Woche stecke ich in einer Wolke Stoffe. Ich nähe so viel, dass ich zwischenzeitlich die Zeit vergessen. Bzw. mache ich neue Schnittmuster mit allem drum und dran. Ihr wißt, was das heißt: zeichnen - zuschneiden - nähen - wegwerfen - nochmal zeichnen....u.s.w.

Aber ein paar Sachen sind auch was geworden :o)



meine "Emmas" ♥

und kleine Gretes habe ich auch gemacht






Ich geh dann mal weiter -"eiern" :-)

Seid lieb gegrüßt
von Chris


Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    Deine Emmas sind so schön und Dein Geeier gefällt mir auch ganz hervorragend!!! Du bist auch SEHR begabt!!!! Süß, was Deine Leserin Dir geschickt hat, ich finde solche Gesten immer so schön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, danke Birgit :-))
      Es macht halt einfach ne Menge Spaß und ich lerne täglich dazu :-)
      Hab ein tolles Wochenende
      Chris

      Löschen
  2. Hallo liebe Chris, was warst Du wieder fleißig! Du hast ja einen richtigen "Näh-Marathon" hingelegt. Alle Deine Werke spiegeln Deinen guten Geschmack wieder. Gibt es in Deiner Nähe eigentlich noch Stoff oder hast Du mittlerweile alles leer gekauft? Ich bin begeistert!!! Bist schon ein fleißiges Bienchen!!
    Liebe Chris, lieben Dank auch, daß Du meine Kleinigkeit so nett kommentiert und veröffentlicht hast. Hab' mich sehr darüber gefreut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, natürlich habe ich allen Stoff leergekauft :o)
      Oh, wenn ich könnte wie ich will :-)))
      Ich danke Dir für Deinen lieben Kommentar. Deine tolle Karte ziert jetzt meine Pinnwand und ich freu mich jeden Tag darüber.
      Lg Chris

      Löschen
  3. Ohhh, was für hübsche Lieblichkeiten du da wieder gezaubert hast <3
    Immer wieder schön anzusehen!
    Die Ostereier sehen richtig klasse aus! Wunderhübsche Farben!
    Damit lässt sich ja kinderleicht ein einfaches Zweiglein in einer Vase verschönern...

    LG

    AntwortenLöschen