Samstag, 2. März 2013

Heftchen - Love ♥

Ihr Lieben,

nachdem ich HIER bei der lieben Dana die zuckersüßen Heftchen gesehen habe, hat es mich sofort gepackt. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und angefangen. Kennt Ihr das?

Schon seit Monaten habe ich das im Kopf. Eigentlich wolle ich sie binden, mit solchen Spiralen, aber nähen geht natürlich auch :-) Das Papier wartete nur auf seinen Einsatz :-)

Was war ich glücklich über diesen Schubs. Allerdings habe ich noch keine Papierschneidemaschine, so dass Herr Emma mit so nem Riesentrümmer mithelfen mußte. (das auf FB erwähnte große Werkzeug ;-))))

Die Innenblätter sind mal ganz weiß, mal strukturiert und sogar mal hellgrün. Auch diese Blätter mußte ich bestempeln. Ich hätte stundenlang weiter machen können. Hach ♥

Danke Dana, Du bist einfach unbeschreiblich :-)))))

Nun zu den Ergebnissen:

































Ich weiß gar nicht, welches ich am Schönsten finde ♥

Als heute die Sonne rausschaute, wußte ich schon, dass heute mein Tag ist. Ich war endlich wieder ICH. Voller Tatendrang, grut drauf, positiv und kein bisschen müde... Das tat gut.

Dieser dunkle Winter war nichts für mich....

~♥~

Ihr Lieben, danke für's Reinschauen, Durchhalten und Eure lieben Worte. Ich freue mich immer ganz doll :-)
Bleibt gesund und froh und bis bald
Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris, ohhhhh, die sind aber auch schön geworden. Das ist wie eine Sucht. Bei mir liegt hier seit Tagen schon alles parat. Ich schaffe es aber noch nicht. Mal sehen, vielleicht nächste Woche. Ich grüße Dich ganz lieb, Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    haaaaaach....seufz.......sie sind alle ein Traum!!!!!!!
    DAAAANKE soviel 1000 Mal, daß ich den Prototyp haben durfte, ich hab es schon mit Tags und Maskingtape usw. bestückt.......
    Hab ein schönes Wochenende, ich drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Chris,
    die sind alle schön!
    Du hast auch wunderschöne Stempel! Besonders schön finde ich diesen verschnörkelten in der Ecke!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Christ, Super, super Deine Heftchen!! Ich habe sie auch bei Dana gesehen und sofort angefangen welche zu fertigen. Deine Idee sie innen zu bestempeln und teilweise farbige Blätter zu verwenden, finde ich toll! Dickes Kompliment!!!!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. hallo Chris
    ich klicke mich so durch diverse Blogs und lande auf deinem... Schön ist es bei dir. Gefällt mir :-)
    Die Büchlein sind allerliebst. Habe sie auch schon bei Dana gesehen. Muss mir unbedingt mal so Papier kaufen gehen, damit ich das auch mal probieren kann. Macht viel mehr Spass ein eigenes Büchle zu machen, als einfach zu kaufen...
    Tolle Sachen hast du fabriziert.
    Besuche dich wieder, bist nun auf meiner Liste.
    Herzliche Grüsse aus dem Valnöt-Hus
    Franziska & Rasselbande

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    jetzt habe ich gerade deinen ganzen Blog duchgestöbert...bezaubernd...habe mich auch gleich als Leserin bei dir eingetragen...

    Dein Lädchen ist eine Wucht...wer träumt eigentlich nicht von so was...

    wünsche dir allzeit gute Geschäfte
    liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe chris,
    freut mich, dass ich dich auch anstecken konnte :) kann man nicht mehr aufhören, gell? deine heftchen sehen ganz bezaubernd aus, hast schönes papier genommen und sie wunderschön verziert.

    viel freude daran und glg von
    der dana :o)

    AntwortenLöschen
  8. Sie sind alle wunderschön aber das mit dem Notenpapier gefällt mir am besten :)

    AntwortenLöschen