Sonntag, 10. März 2013

immer noch im Nähfieber .... ;-)

Ich kann gar nicht mehr aufhören. Ständig fällt mir was Neues ein. .... ;-) nasowas....

Zuerst habe ich natürlich mal weiter "geeiert"....ihr wißt ja...




Diesmal sind die etwas kleiner geworden, haben aber zusätzlich die Knöpfe, die ich von Karin bekam ;-) Danke nochmal. Die sind einfach traumhaft, obwohl so einfach, gell ;-)

~♥~

Dann habe ich gerade die Lavendelherzen für die allerliebste Barbara fertig gemacht.
Ich mußte mal wieder ein bisschen experimentieren :o) Immer das Gleiche zu machen, liegt mir ja gar nicht. Das wäre mir zu langweilig ;-)

Ich hoffe, es gefällt Dir, Barbara.



~♥~

Gestern abend ist mir ein Stück Stoff in die Hände gefallen, das ich schon ganz lange habe. Es gefiel mir schon immer soooo gut, aber ich wußte nie, was ich damit anfangen soll. Plötzlich war es sonnenklar ☼



Die weiße Spitze unterstreicht die Farben und das Süßsein des Motivs noch ♥ Total verspielt und seeehr süß, aber ich liebe das Deckchen ♥ Nein, kein ABER, sondern ein DESHALB! Jawoll!!

~♥~

Ein Rosenkissen mit kleinem Karo-Rand ist mir auch noch passiert :-) Das liegt jetzt dekorativ auf unserem Bett ♥ schwelg ♥


~♥~

Und ein wenig neuen Schmuck gab's auch noch die Tage....








Ich mag diese Messing-Elemente so gerne. Monate habe ich nach sowas gesucht, wenn nicht sogar ein Jahr. Jetzt habe ich sie eeeeeeenndlich gefunden. Und bin so glücklich :-)

~♥~

Ich hoffe, Ihr laßt es Euch heute richtig gut gehen. Ich glaube, ich muss auch mal ein Lesestündchen einlegen. Zur Zeit lese ich mal wieder "Der Hobbit" von Tolkien. Den ersten Teil des Films haben wir an Sylvester im Kino gesehen. Ein toller Film, wirklich gigantisch und unglaublich und zum Versinken. Aber das Buch....ähm....geht bissi anders. Aber so ist Hollywood :-) Das nur mal so nebenbei.

Genießt den Sonntag und Eure Lieben

bis bald
Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebste Chris,
    oooohhhh, sie sind so zauberhaft!!!!! DAAANKE 10000000 Mal!!! Ich lieb sie jetzt schon!!!
    Das Kissen....hach...seufz...ein Traum!
    Und Dein Schmuck ist sowieso der Wahnsinn!
    Hab einen gemütlichen Restsonntag, drück Dich,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chris, oh je, oh je, das mit dem "Fieber" solltest Du ernst nehmen! Das wird kritisch wenn es nicht mehr sinkt - ha, ha, ha!!!
    Die Lavendelherzchen, natürlich auch die anderen Sachen, finde ich richtig süüüß. Herrn und Frau "Emma" wünsche ich kuschelige "Rosenträume".
    Noch einen schönen Restsonntag (zwei Sonnenstrahlen aus Aschaffenburg schicke ich zu Dir)
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich sollte mal messen ;-)

      Ganz ehrlich: mein Herr Emma runzelt so langsam die Stirn, wenn ich wieder etwas "rosiges" für die Wohnung mache ;-)))

      Lg Chris

      Löschen
  3. Was bist Du doch fleissig!!! und so zauberhafte Dinge zauberst Du da!!!
    Liebe Grüsse von Angela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    Du bist so begabt und machst So wunderschöne Sachen!!! Kissen, Herzen und Dein Schmuck, alles einfach wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit,

      Deine Worte sind immer Butter für meine Seele. Daaaaaaaanke ♥♥

      Drück Dich mal
      Chris

      Löschen
  5. Hallo Chris,
    die Sachen sind richtig toll geworden. An solche Eier aus Stoff werde ich mich in den nächsten Tagen auch mal versuchen. Mal schauen ob es was wird. Machst Du die Ohrringe aus selber? Die sehen ja einfach genial aus.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

    LG

    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mo,

      vielen Dank ♥
      Ja, die Ohrringe mache ich auch selber... ;-)
      Viel Spaß beim "Eiern"...hihi
      LG von Chris

      Löschen
  6. Liebe Chris,

    ganz zauberhafte Dinge hast Du gezaubert, richtig fleissig warst Du!

    Herzallerliebste Grüße aus dem verschneiten Hamburg,
    Ilona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uaaaah, Schnee??? Mein Beileid :-( Hier ist es einfach nur kalt und grau.
      Danke für Deine lieben Worte ♥
      LG Chris

      Löschen
  7. na du warst ja wirklich fleißig! hast so viel genäht und gewerkelt. die herzen gefallen ihr ganz bestimmt, sie mag (glaub ich) rot und weiß, gell?

    alles liebe, chris,
    von dana :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist ausgeflippt ;)))

      Danke Dana und liebe Grüße

      Löschen
  8. Sehr kreativ bist du! Und so vielseitig! Man sieht jedoch das alles eine, nämlich deine Handschrift trägt. Es sieht so schön frühlingshaft aus.
    Bis bald,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Sabrina, ich flehe den Frühling mit meinen Werkeleien förmlich an, endlich zu kommen und auch zu bleiben, aber irgendwie klappt das nicht so ganz :0) danke schön für Deine lieben Worte.... LG von Chris

      Löschen
    2. Die verspielten Eierchen, die süßen Herzchen, das Kissen und dann auch noch der hübsche Schmuck - wieder alles wunderschön!!
      Besonders die letzten beiden Ohrringe sehen ganz bezaubernd aus <3

      LG

      Löschen
  9. soooooo viele kreative und zauberhafte sachen!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  10. So viele süße Eier und Herzchen hast du genäht einfach zauberhaft.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen