Freitag, 12. April 2013

kleine Vitrinen und Rosenrausch

Ihr Lieben,

ich bin im Rosenrausch. Da schreibe ich auch mal gar nicht viel dazu. Weil....das muss man gar nicht ;-)

















Der Kannenwärmer ist aus diesem Buch:

 

~♥~

 Heute habe ich ein wunderbare Paket ausgepackt. Hocherfreut ♥ Big love ♥

schaut mal



Sind sie nicht traumhaft ? Ich kann mich gar nicht sattsehen. Diese Vitrinen sind perfekt für mein Lädchen ♥♥♥

Ich habe sie bei Gina gefunden, in ihrem Shop ♥♥♥

Sie hat lauter wunderbare Traumteile. Man muss echt immer mal wieder reinschauen. Für mich war es lohnend ;-)

~♥~

Mädels, der Frühling ist da. Ist das nicht herrlich? Leider einhergehend mit Kopfschmerzen, seit Tagen, aber das ertrage ich :-) Wird wieder vorbeigehen - hoffe ich...

Und jetzt wird weiter an Rosensachen gearbeitet.
Habt einen tollen Tag, ein noch tolleres Wochenende 
und bis bald ♥

Eure Chris

Kommentare:

  1. Süße,
    ich sag auch nicht viel, nur:
    SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Das Buch hab ich auch!! Super, gell?
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,

    ohhh die Topflappen finde ich richtig toll. <3 Alle! :D

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebste Grüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Chris, da hast Du Dich ja mächtig ins Zeug gelegt. Eine zauberhafte Idee, "Teilchen" mit Rosen zu verzieren. Das gibt dem Ganzen einen zusätzlichen edlen "Tatsch"; ein richtiger Hingucker!! Die Vitrinen sind wirklich traumhaft und passen perfekt in Dein Lädchen.
    Ich wünsche Dir und Herrn "Emma" ein schönes und sonniges Wochenende ohne Kopfschmerzen!!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    Di machst so wunderschöne Sachen!!! Ich bin mal wieder restlos begeistert!!! Wunderschön!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Chris, habe erst eben deinen Blog entdeckt und finde ihn richtig süß. Und die DIY-Sachen sehen superprofessionell aus! Gerne werde ich deine neue Leserin.

    LG Nina

    AntwortenLöschen