Samstag, 6. April 2013

meine neue alte Waschküche ♥

Hallo Mädels,

in unserem verwunschenen Haus gibt es ein Kellergeschoss :-)))
Und in diesem Kellergeschoss gibt es eine große Waschküche. Jawohl! :-)))
Und in dieser Waschküche gibt es jetzt was zu Gucken.  :-))))

Natürlich muss ich vorher entschuldigend hinzufügen: Unser Keller ist feucht. Ungünstigerweise auch die Waschküche. Die ganze Wand verputzen bringt irgendwie gar nix. Aber alle Jahre muss wieder ein Stück repariert werden und das sieht man halt. Alles ist sehr alt und überall liegen Rohre und Co. Aber jetzt ist die Waschküche um 1000% schöner geworden.... hach ♥

Und weil ich mal wieder furchtbar stolz auf Herrn Emma bin, muss ich Euch das gleich mal zeigen.



Jajajajaja, diesen Tisch hat er gebaut. Aus den Resten von unserem Katzenfreigehege. UUUUnnd weiß hat er die Seitendinger gestrichen. Uuuunnnd GG-Wachstuch habe ich besorgt, womit er die Spandingsbumsplatte bezogen hat.... ♥♥♥

Darunter haben wir 3  der 7 Katzenklos versteckt. (ja, die scheinen so viele zu brauchen...;-)
Nun kann ich dort meine Wäsche stapeln, bequem Kisten abstellen und die Kätzchen können drauf hüpfen und von dort ans Fenster, Passanten erschrecken ;-)

Sam und Mia waren schon drauf. Pippilotta traute sich nicht hoch. Kommt aber noch...;-)



Und natürlich hängen auch überall meine Klammerbeutel rum. Das sind aber noch die alten Modelle, aus zwei Lagen Stoff....

Auf der anderen Seite steht im Eck noch eine uralte, teilweise auch rostige Spüle, die erspare ich Euch mal. Wir suchen eine neue. Auch alt, aber besser in Schuss.... ;-)

Darüber hat Herr Emma ein altes weißes Regal befestigt, auf dem jetzt Putz- und Waschmittel stehen, bequem erreichbar :-)


nix besonderes, aber plötzlich macht Wäschewaschen voll Spaß :-)))

Im rechten Winkel daneben befindet sich ein alter "Dreckstisch" (echt), den Herr Emma mit einem Fundstück aus meinem Stoffschrank bezogen hat. Ich weiß, jetzt werden hier einige jauchzen :-) hahahaaa




Darüber sind auch ein paar Wäschesortierkisten. Und darunter NOCH zwei Katzenklos. Ich finde es klasse, wenn sie ihr Geschäft im Keller verrichten. Dann ist die Wohnung davon etwas .... nun.... "befreit".... ;-)))))

So, das war's schon für heute. Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles Wochenende.
Ich werde heute alles waschen, was mir über den Weg läuft. Also nehmt Euch in Acht... ;-)

Bis bald
Eure Chris

Kommentare:

  1. Herr Emma ist ja eben ein RiesenSCHATZ:-)))) Toll SüßE!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaauuuuchz!!!!! ;-))))
    Sehr schön, großes Lob an Herrn Emma!!!
    Die Persilbox hab ich aaauuuch!!!
    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Sieht einfach klasse aus! Alles so schön Vintage :)

    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Chris, sehr, sehr fleißig muß ich sagen! Was man mit ein wenig Fantasie und Hilfe durch den liebsten Ehemann, alles machen kann. Ist toll geworden. Ich schicke Dir mal kurz drei Körbe mit Wäsche. Ist Dir das recht? War nur Spaß!
    Schönes Wochenende und Sonnenschein wünscht Dir und Herrn "Emma"
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chris,
    ich komme dann mal mit einem vollen Wäschekorb vorbei. Und während die Wäsche vor sich hinwäscht habe ich genug Zeit mich in deiner Waschküche umzuschauen. Was ich sehe gefällt mir nämlich sehr gut. Herr Emma hat ein riesengroßes Lob verdient.
    Der rot gepunktete Stoff und das Wachstuch verleihen dem Raum das gewisse Etwas und den richtigen Pfiff.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Wäsche machen.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chris,
    ein ganz großes Kompliment an Deinen Mann!!! Toll sieht Eure Waschküche aus!!! Viel Spaß beim Wäsche machen!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hach isch aber schnucklig geworden dein Waschstüble... ja ja ja
    und dein Mann kannst du von nun auch Mister Handwerker nennen- soo guuut wie er das gewerkelt hat...
    Viel Spass beim Wäschewaschen- ich sage immer, es geht nix über ne schöne Waschküche gelle. Meine ist in Rosa mit Puderrosa Tapete und weissen Pünktchen... ha ha ha *zwinker*
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen