Montag, 10. Juni 2013

and the winner is.....:-)

Heute melde ich mich kurz um die Gewinnerin meiner Geburtstagsverlosung bekannt zu geben...

Soll ich's mal spannend machen? ;-))))

Hihi, ich zeig Euch erstmal das erste Täschchen im brit-chic-Stil, dass ich fabriziert habe:
(gemein gell :-)




auch witzig, gell?
Aber es passt nicht zu Freulein Emma, weshalb ich dann nach helleren Stoffen gesucht habe.

Und DAS bekommst Du:


liebe ANGELA, herzlichen Glückwunsch!!!! :-)))))

Schreib mir bitte Deine Adresse als PN, damit ich es Dir zuschicken kann. 

Liebe Grüße an alle und DANKE für's Mitmachen.
Ich hätte nicht gedacht, dass es Euch gefällt, weil auch diese Modell etwas "anders" ist, als die typischen Freulein-Emma  Sachen. Das freut mich natürlich. Manchmal muss es nämlich auch mal was Neues geben, gell :-)

Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris... meinst Du da etwa mich???
    Ich habe noch NIEEEE bei einer Blogverlosung gewonnen und jetzt DAS!- so ein bezauberndes Täschchen- unglaublich!!!
    Ich schick Dir gleich mal meine Mailadresse und bedanke mich herzlich bei Dir!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Du bist es :-)
      Herzlichen Glückwunsch. Deine Adresse ist angekommen und ich verpacke es gleich. Viel Freude daran ♥

      Löschen
  2. Hallo liebe Chris,
    also ich finde das Täschchen im brit-chic-Stil garnicht so schlecht! Das ist alles eine Frage des Geschmacks. Die Knöpfe sehen ja toll aus, grins, grins....
    Der Gewinnerin meinen herzlichen Glückwunsch und viel Freude am Täschchen.
    Liebe Grüße aus dem wieder verregneten Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris, habe mich heute auf meinem Blog bei Dir bedankt für das zauberhafte Täschchen, womit Du mir eine große Freude bereitet hast!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen