Donnerstag, 4. Juli 2013

neues aus dem Lädchen

Ihr Lieben,

heute zeige ich Euch mal neue Bilder aus dem Lädchen. 
Zur Zeit ist wirklich viel los: ich arbeite an Aufträgen und neuen Produkten, am Webshop und umgebaut wird auch.

Deshalb lege ich auch gleich los :-)



















Der Lavendel steht wieder in voller Blüte. Ich freue mich schon wieder auf die Sträuße, die zum Trocknen hier im Haus überall hängen werden. Und dieses Jahr gibt es eine Novelle: zum ersten Mal wird der weiße Lavendel geerntet und weiter verarbeitet. Der braucht aber noch ein bisschen. Hach, der Sommer ist toll!!! :-)))

Laßt es Euch gut gehen, genießt Eure Ferien, oder den Urlaub und bleibt gesund ♥
Eure Chris

Kommentare:

  1. Wunderschön mein liebes fleißiges Beinchen!!!!!!:-))))))

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Chris,
    wunder-, wunderschön Deine Neuheiten. Ich hab' jetzt schon mind. viermal mir alles angesehen und bin total begeistert. Mein absolutes Highlight ist der "alte" Fensterladen mit den Kleiderbügeln. Wahnsinn wie toll Du alles dekoriert hast.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit, viel Spaß am Wochenende in Bad Nauheim und
    weiterhin soviel Kreativität wie bisher.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris,
    eigentlich ist es fast peinlich, sowas zu sagen, aber ich bin fast froh, dass Dein Laden nicht in meiner Nähe ist - ich wäre permanent pleite, aber dafür spitzenmäßig dekoriert (und Du reich).
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chris,
    mir gefallen deine Sachen sehr gut. Toll wie du alles arrangiert und dekoriert hast.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen