Donnerstag, 22. August 2013

kunterbuntes Durcheinander...

Ihr Lieben,

ich bin überwältigt von der Anteilnahme aller Menschen wegen unserer Pippilotta. Danke! Das tut so gut. Unsere Nachbarn halten wirklich die Augen offen. Sie trösten uns damit, denn wir wissen, wir können nicht überall gleichzeit sein und schauen und rufen. 
Noch immer gibt es nichts Neues. Kein Pippilottchen in Sicht! Wir geben nicht auf, hoffen, verteilen Handzettel und Plakate. Auch im Internet werde ich noch einige Suchmeldungen veröffentlichen, denn sie kann schnell den Ort wechseln und plötzlich woanders sein, wo noch niemand sie kennt, oder weiß, dass sie vermißt wird.
Seit 1 1/2 Wochen fließen hier jeden Tag Tränen. Wir haben ein Kistchen mit Erinnerungen gemacht und ein Buch angefangen, in dem wir ihre Eigenarten und Liebenswürdigkeiten festhalten....



Ich selbst bin noch immer völlig durcheinander und kann mich nicht lange auf etwas konzentrieren, weshalb ich Euch jetzt einfach mal mit Bildern meiner Arbeiten und Lädchen der letzten Woche überflute ... Ich hoffe, es gefällt Euch








































Ich hoffe, Ihr seid nicht davon geschwommen. War doch etwas viel... ;-) Den Schmuck zeige ich Euch besser ein andermal. 

Ganz liebe Grüße von Chris
bleibt gesund ♥

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    ich hoffe immer noch mit Euch. ...jeden Tag wenn ich FB öffne, hoffe ich zu lesen, dass sie zurück ist...
    Wunderschöne Bilder zeigst Du heute! Warst wieder ein fleißiges Bienchen ;-)
    Hab einen schönen Nachmittag,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dich ♥ Danke, meine liebe ♥ summmmmm

      Löschen
  2. Meine liebe Chris,

    ich weiß nur zu gut wie Dir zumute ist...jeden Tag hoffe ich auf eine freudige Nachricht. Vielleicht hilft es zu wissen, dass wir früher eine Katze hatten, die nach 2 Monaten!! wieder nach Hause gefunden hat. Etwas abgemagert, aber sonst alles okay. Auch wenn es jetzt schon 11/2 Wochen sind...wir geben die Hoffnung nicht auf!! Sei ganz fest gedrückt!
    Duni

    p.s. Dein Laden sieht fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Duni, ja, das macht auf jeden Fall Hoffnung. Ich danke Dir! ♥♥ Und nochmal danke für das Kompliment :-) Ich drück Dich auch ♥

      Löschen
  3. Deine Häkelwindlichter finde ich sehr schön.

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Chris,
    ich schaue auch jeden Tag bei Dir 'rein in der Hoffnung auf eine gute Nachricht. Ich komme g'rad vom Katze füttern und habe ihr ganz viele Streicheleinheiten verpaßt. Dabei mußte ich immer an Dich denken und wollte Dir eine Mail schreiben. Das tue ich hiermit. Liebe Chris, ich drücke Dir weiter alle Daumen und hoffe sehr, daß Pippilotta wieder kommt.
    Noch paar Worte zu Deinem Lädchen: einfach "zauberhaft"! Ich könnte stundenlang schauen.......
    Ich denk an Dich.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Karin ♥♥♥
      Ja, knuddel das Kätzchen auch von mir, beim nächsten Mal :-) Es ist schön, dass sie immer wieder heim kommt....
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  5. hab a KERZAL angezunden;;; DAS Den WEG heim FINDET,,,, und DEI ladal.... is soooooo herzig,,,,, obaliab,,,, schod da sooo weit weg bisch,,, sonst dat i vorbei KEMMA und di DRUCKA;;; UND STÖBERN;;; UND DIE löcher in BAUCH fragen,, hach HERRLICH:::: bussal BIRGIT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, süß. Ein Kerzchen werde ich auch anzünden, süße Idee ♥♥
      Und danke für das Kompliment :-)

      Löschen
  6. Liebe Chris,

    es tut mir sooo leid mit Eurer Pippilotta!!!! Als ich den Post gelesen habe, sind mir auch erstmal die Tränen geflossen! Es tut mir so leid!
    Vielen Dank für Deine so lieben Worte... gerade in Deiner Situation bekommen sie noch mehr Bedeutung!

    Liebe Grüße und eine Umarmung
    Ute

    AntwortenLöschen