Freitag, 22. November 2013

Entführung in die Romantik

Ihr Lieben,

heute entführe ich Euch ein bisschen in meine kleine vorweihnachtliche Welt - ohne viele Worte :-)





















 ~♥~

Am 07.12. bin ich HIER bei einem kleinen "weihnachtlichen Hoftreiben" dabei. Nur am Samstag. Für den Sonntag haben wir keine Genehmigung bekommen. :-( Da uns jetzt die Zeit davonrennt, wird es nicht so, wie wir geplant haben, aber es wird ganz süß. Wer noch dabei ist und was wir alles anbieten, davon erzähle ich Euch noch.

Das Ganze findet also am 07.12. von 10-22 Uhr in Langgöns in der Obergasse 7 statt.

Wer von weiter her kommen will... wir haben ein Gästezimmer :-)

~♥~

Bleibt gesund und munter
Eure Chris

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Chris,
    wir kommen!!!!!!! Ich freu' mich schon!!!! Übernachtung ist nicht nötig.
    An diesem und am nächsten Wochenende habe ich eine große Adventsausstellung und muß mich jetzt sputen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Suuuuuuper :) Ich freu mich :) Und viel Spaß und Erfolg für Deine Ausstellungen!!! Wo sind die denn?

      Löschen
    2. Die Ausstellungen sind bei uns in Aschaffenburg-Schweinheim in einem alten Hofgut.
      Bin jetzt auf dem Weg dort hin zum dekorieren....
      Ich schicke Dir mal Fotos.
      Was neues gibt es auch noch: ab Jan. 2014 habe ich einen Blog! Da schauste, was!!
      Bis bald Karin

      Löschen
    3. Wow, da bin ich echt platt :)))) Klasse!!

      Löschen