Montag, 16. Dezember 2013

Heute mal was für's Gemüt...

Ihr Lieben,

den ganzen Tag bin ich eigentlich nur am Packen!!! Uffz :-)

heute möchte ich Euch einfach mal einige Bilder zeigen. Ich dekoriere doch so gerne.... Hier habe ich ein wenig "rumprobiert". Mögt Ihr es?

Habt einen schönen Abend und ruht Euch zwischendurch auch immer mal aus :-)






Bis bald
Eure Chris

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Chris,
    zauberhaft hast Du dekoriert. Du hast halt das richtige Händchen dafür. Gefällt mir sehr.
    Schade, daß ich zum weihnachtlichen Hoftreiben nicht kommen konnte. Das wird aber sicher nachgeholt.
    Ich arbeite seit Tagen an meinem Blog und nun steht er. Ich muß aber noch üben, üben...
    Ganz ♥liche Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin, vielen lieben Dank :-) Ich übe mich darin, zu dekorieren. Immer probieren, ansehen, weiter probieren.... ;-)
      Ich freue mich ganz doll auf Deinen Blog. Freue mich einfach, bisschen mehr von dir mitzubekommen....
      Sei ganz lieb gegrüßt von Chris

      Löschen
  2. MIR GFALLTS VOLLE guat::::: UND I LIEB de CHRISTROSN... is soo ah ZARTES blumal GA... hob eine gerettet UND in garten EINIGSETZT,, und i hob scho ah paar BLATTLN gsehn;; FREU;; FREU...HOB NO AH FEINE WEIHNACHTSZEIT,, bis bald:: GFREI;MI... Birgit..

    AntwortenLöschen