Donnerstag, 12. Dezember 2013

Hoftreiben...

Ihr Lieben,

heute habe ich ein paar wenige Bilder von unserem "weihnachtlichen Hoftreiben" letztes Wochenende. Es sind nur wenige und die Qualität meiner Handy-Bilder ist echt miserabel ;-) aber ich wollte sie Euch dennoch zeigen.





Eva vom Dekohäuschen sah so süß aus, ich mußte sie unbedingt fotografieren. ♥
In einem hübsch geschmückten Budchen wurde heißer Hugo und heißer Kakao serviert.
Leider habe ich vom Laden keine Bilder für Euch, weil ich entweder nicht rein konnte, weil ich selber Kundschaft hatte, oder ich konnte nicht rein, weil es drinnen so voll war :o)

Es hat mal wieder echt Spaß gemacht. Das machen wir auf jeden Fall wieder!!

Auf dem letzten Bild hinten könnt Ihr mein neues Regal sehen. Das hat Herr Emma für mich gebaut (also für's Lädchen). Es hatte am Samstag "Premiere". Noch einmal will er es abschleifen und streichen, dann kommt es an die Wand. Hurra!!

~♥~

Liebe Grüße und bleibt gesund
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen