Mittwoch, 30. Januar 2013

neues vom Lädchen

Huhu Ihr Lieben,

nach einem anstrengenden Tag mit 2 Monatsabrechnungen habe ich mal eine Runde durch's Lädchen gedreht und hier und da gerückt und Euch Fotos mitgebracht.... :-)

Bitte erinnert mich doch mal jemand Ende des Jahres dran, dass ich die November-Abrechnung gleich Anfang Dezember, und die Dezember-Abrechnung gleich Anfang Januar mache, ok? Beide Ende Januar ist einfach ätzend ;-))))


Nun aber Bilder marsch...:













Habt einen schönen Abend und bleibt gesund ♥

Eure Chris

Sonntag, 27. Januar 2013

fröhliches Nichtstun ;-)

Hallo Mädels,

ich verliere heute nicht viel Worte, weil gleich ein ganzer halber Sonntag mit Nichtstun anfängt. Herrlich! Das muss auch zwischendurch mal sein, gell! Isch freu misch so :-) 

Hier ein paar Bilder von meinen neueren Schmuckstücken. Büdde schön:



Zum Sich-Selber-Schmücken:
























So, bevor Ihr von der Bilderflut hinweggespült werdet, hör ich mal auf :-)

In meinem Atelier warten noch einige Schätzchen auf die Fertigstellung. Bei mir ist diese Phase immer ein heilloses Durcheinander, weil so ziemlich alle Kästchen und Schubladen offen herumstehen. Ich brauche immer ziemlich lange dafür und während ich an einem Stück arbeite kommt mit die Idee zum nächsten Stück schon. Da gilt es, den Überblick zu bewahren :-)

Falls Ihr Interesse an irgend einem Schmuckstück habt und es in den Shops nicht findet, fragt mich einfach danach. Manche Sachen stelle ich gar nicht ein, manche habe ich NOCH nicht eingestellt.

~♥~

Der erste Teil des fröhlichen Nichtstuns wird sich übrigens derart gestalten, dass ich mir schon zum dritten Mal die neue Jeanne d'Arc Living durchlese. Hach.
 Sie ist also auch gelandet und kann sofort bei mir geordert werden :-)

...schmacht...

Habt es ganz schön, bis bald ♥
Chris

Donnerstag, 17. Januar 2013

Viele Grüße und ganz wenig Bakterien für Euch :-)

Ja, mich hat's ganz schön erwischt. Letzte Woche lag ich drei Tage richtig flach. So doll hatte ich schon lange keine Erkältung mehr :/ Ich habe mitbekommen, dass einige von Euch auch in der Zwischenzeit auf der Nase lagen oder gerade krank sind. Letzteren wünsche ich noch schnelle, gute Besserung!!!

~♥~

Ganz vernarrt bin ich mal wieder in das aktuelle Magazin von JDL. Einige Exemplare habe ich noch im Lädchen :-) Schaut mal, man möchte direkt nochmal heiraten oder eine Hochzeit ausrichten:


...eine kleine Geschichte des Brautkleides - wunderschön und ganz interessant und eine Anleitung für Brautkränze.....hach ♥

...mit getrockneten Blumen dekorieren
.... etwas über Kaffee....
... köstliche Kuchenrezept....
tolle Winterwohnungen....♥

~♥~

Aufgrund der Ereignisse im letzten halben Jahr auf DaWanda orientiere ich mich gerade neu. Gar nicht so einfach..... Als erstes habe ich einen Shop auf etsy eröffnet. Einen Link habe ich rechts in den Seitenleiste gesetzt. Ich habe von den Nutzern nur Positives gehört. Bin gespannt, ob etsy einmal DaWanda ersetzen kann..??? 

Dort könnt Ihr unter anderem meine gaaaanz neuen Lesezeichen finden:







~♥~

Über Weihnachten hat meine Häkelnadel mich voll im Griff gehabt. Ich hatte diese Wolle in superschönen Farben gefunden und musste unbedingt SOFORT das hier machen :-)




...dazu noch Häkeltücher mit abnehmbaren Broschen zum Zusammenhalten; und so sieht das Ganze dann im Einsatz aus:








Diese Kollektion habe ich "silence" genannt.

~♥~

Auch Kalenderhüllen habe ich wieder genäht. Allerdings bissi spät. Heute habe ich die letzten fertig gemacht. :-)






~♥~

Meine Schmuck-Neuheiten und das Lädchen NACH Weihnachten :o) zeig ich Euch das nächste Mal.

Ihr Lieben, ich hoffe, es geht Euch gut. Ich muss Euch unbedingt mal "besuchen" auf Euren Seiten und Grüße dalassen. Aber auch von hier aus schonmal liebste Grüße
Eure Chris