Sonntag, 31. März 2013

(f)rohe (F)eiertage... ;-))))

Ihr Lieben,

ich lasse Euch kurz ein paar Ostergrüße da und wünsche Euch (f)rohe (F)eiertage :-)))

Liebste Grüße von Chris


Sonntag, 10. März 2013

immer noch im Nähfieber .... ;-)

Ich kann gar nicht mehr aufhören. Ständig fällt mir was Neues ein. .... ;-) nasowas....

Zuerst habe ich natürlich mal weiter "geeiert"....ihr wißt ja...




Diesmal sind die etwas kleiner geworden, haben aber zusätzlich die Knöpfe, die ich von Karin bekam ;-) Danke nochmal. Die sind einfach traumhaft, obwohl so einfach, gell ;-)

~♥~

Dann habe ich gerade die Lavendelherzen für die allerliebste Barbara fertig gemacht.
Ich mußte mal wieder ein bisschen experimentieren :o) Immer das Gleiche zu machen, liegt mir ja gar nicht. Das wäre mir zu langweilig ;-)

Ich hoffe, es gefällt Dir, Barbara.



~♥~

Gestern abend ist mir ein Stück Stoff in die Hände gefallen, das ich schon ganz lange habe. Es gefiel mir schon immer soooo gut, aber ich wußte nie, was ich damit anfangen soll. Plötzlich war es sonnenklar ☼



Die weiße Spitze unterstreicht die Farben und das Süßsein des Motivs noch ♥ Total verspielt und seeehr süß, aber ich liebe das Deckchen ♥ Nein, kein ABER, sondern ein DESHALB! Jawoll!!

~♥~

Ein Rosenkissen mit kleinem Karo-Rand ist mir auch noch passiert :-) Das liegt jetzt dekorativ auf unserem Bett ♥ schwelg ♥


~♥~

Und ein wenig neuen Schmuck gab's auch noch die Tage....








Ich mag diese Messing-Elemente so gerne. Monate habe ich nach sowas gesucht, wenn nicht sogar ein Jahr. Jetzt habe ich sie eeeeeeenndlich gefunden. Und bin so glücklich :-)

~♥~

Ich hoffe, Ihr laßt es Euch heute richtig gut gehen. Ich glaube, ich muss auch mal ein Lesestündchen einlegen. Zur Zeit lese ich mal wieder "Der Hobbit" von Tolkien. Den ersten Teil des Films haben wir an Sylvester im Kino gesehen. Ein toller Film, wirklich gigantisch und unglaublich und zum Versinken. Aber das Buch....ähm....geht bissi anders. Aber so ist Hollywood :-) Das nur mal so nebenbei.

Genießt den Sonntag und Eure Lieben

bis bald
Eure Chris

Freitag, 8. März 2013

Eine Überraschung, Eier und Emmas :-)

Hallo Mädels,

ich habe mich sooo gefreut, dass Euch meine Heftchen gefallen. Ich schätze, nach Danas Post werden alle Designpapiere in Shops und Läden ausverkauft gewesen sein :-))))

Heute vormittag habe ich ein wenig "geeiert" :-)





Diese Woche bekam ich ganz furchtbar liebe Post von Karin, einer sehr kreativen Leserin. Sie hat mich mit Knöpfen erfreut. Da wollen wir doch mal gleich shabby-Eier nähen ;-)
Und schaut, wie kreativ sie ist.

Tausend Dank, Karin, ich habe mich sooooooo gefreut. Und schaut, wie begabt sie ist....


Seit etwa einer Woche stecke ich in einer Wolke Stoffe. Ich nähe so viel, dass ich zwischenzeitlich die Zeit vergessen. Bzw. mache ich neue Schnittmuster mit allem drum und dran. Ihr wißt, was das heißt: zeichnen - zuschneiden - nähen - wegwerfen - nochmal zeichnen....u.s.w.

Aber ein paar Sachen sind auch was geworden :o)



meine "Emmas" ♥

und kleine Gretes habe ich auch gemacht






Ich geh dann mal weiter -"eiern" :-)

Seid lieb gegrüßt
von Chris


Samstag, 2. März 2013

Heftchen - Love ♥

Ihr Lieben,

nachdem ich HIER bei der lieben Dana die zuckersüßen Heftchen gesehen habe, hat es mich sofort gepackt. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und angefangen. Kennt Ihr das?

Schon seit Monaten habe ich das im Kopf. Eigentlich wolle ich sie binden, mit solchen Spiralen, aber nähen geht natürlich auch :-) Das Papier wartete nur auf seinen Einsatz :-)

Was war ich glücklich über diesen Schubs. Allerdings habe ich noch keine Papierschneidemaschine, so dass Herr Emma mit so nem Riesentrümmer mithelfen mußte. (das auf FB erwähnte große Werkzeug ;-))))

Die Innenblätter sind mal ganz weiß, mal strukturiert und sogar mal hellgrün. Auch diese Blätter mußte ich bestempeln. Ich hätte stundenlang weiter machen können. Hach ♥

Danke Dana, Du bist einfach unbeschreiblich :-)))))

Nun zu den Ergebnissen:

































Ich weiß gar nicht, welches ich am Schönsten finde ♥

Als heute die Sonne rausschaute, wußte ich schon, dass heute mein Tag ist. Ich war endlich wieder ICH. Voller Tatendrang, grut drauf, positiv und kein bisschen müde... Das tat gut.

Dieser dunkle Winter war nichts für mich....

~♥~

Ihr Lieben, danke für's Reinschauen, Durchhalten und Eure lieben Worte. Ich freue mich immer ganz doll :-)
Bleibt gesund und froh und bis bald
Eure Chris