Freitag, 12. April 2013

kleine Vitrinen und Rosenrausch

Ihr Lieben,

ich bin im Rosenrausch. Da schreibe ich auch mal gar nicht viel dazu. Weil....das muss man gar nicht ;-)

















Der Kannenwärmer ist aus diesem Buch:

 

~♥~

 Heute habe ich ein wunderbare Paket ausgepackt. Hocherfreut ♥ Big love ♥

schaut mal



Sind sie nicht traumhaft ? Ich kann mich gar nicht sattsehen. Diese Vitrinen sind perfekt für mein Lädchen ♥♥♥

Ich habe sie bei Gina gefunden, in ihrem Shop ♥♥♥

Sie hat lauter wunderbare Traumteile. Man muss echt immer mal wieder reinschauen. Für mich war es lohnend ;-)

~♥~

Mädels, der Frühling ist da. Ist das nicht herrlich? Leider einhergehend mit Kopfschmerzen, seit Tagen, aber das ertrage ich :-) Wird wieder vorbeigehen - hoffe ich...

Und jetzt wird weiter an Rosensachen gearbeitet.
Habt einen tollen Tag, ein noch tolleres Wochenende 
und bis bald ♥

Eure Chris

Samstag, 6. April 2013

meine neue alte Waschküche ♥

Hallo Mädels,

in unserem verwunschenen Haus gibt es ein Kellergeschoss :-)))
Und in diesem Kellergeschoss gibt es eine große Waschküche. Jawohl! :-)))
Und in dieser Waschküche gibt es jetzt was zu Gucken.  :-))))

Natürlich muss ich vorher entschuldigend hinzufügen: Unser Keller ist feucht. Ungünstigerweise auch die Waschküche. Die ganze Wand verputzen bringt irgendwie gar nix. Aber alle Jahre muss wieder ein Stück repariert werden und das sieht man halt. Alles ist sehr alt und überall liegen Rohre und Co. Aber jetzt ist die Waschküche um 1000% schöner geworden.... hach ♥

Und weil ich mal wieder furchtbar stolz auf Herrn Emma bin, muss ich Euch das gleich mal zeigen.



Jajajajaja, diesen Tisch hat er gebaut. Aus den Resten von unserem Katzenfreigehege. UUUUnnd weiß hat er die Seitendinger gestrichen. Uuuunnnd GG-Wachstuch habe ich besorgt, womit er die Spandingsbumsplatte bezogen hat.... ♥♥♥

Darunter haben wir 3  der 7 Katzenklos versteckt. (ja, die scheinen so viele zu brauchen...;-)
Nun kann ich dort meine Wäsche stapeln, bequem Kisten abstellen und die Kätzchen können drauf hüpfen und von dort ans Fenster, Passanten erschrecken ;-)

Sam und Mia waren schon drauf. Pippilotta traute sich nicht hoch. Kommt aber noch...;-)



Und natürlich hängen auch überall meine Klammerbeutel rum. Das sind aber noch die alten Modelle, aus zwei Lagen Stoff....

Auf der anderen Seite steht im Eck noch eine uralte, teilweise auch rostige Spüle, die erspare ich Euch mal. Wir suchen eine neue. Auch alt, aber besser in Schuss.... ;-)

Darüber hat Herr Emma ein altes weißes Regal befestigt, auf dem jetzt Putz- und Waschmittel stehen, bequem erreichbar :-)


nix besonderes, aber plötzlich macht Wäschewaschen voll Spaß :-)))

Im rechten Winkel daneben befindet sich ein alter "Dreckstisch" (echt), den Herr Emma mit einem Fundstück aus meinem Stoffschrank bezogen hat. Ich weiß, jetzt werden hier einige jauchzen :-) hahahaaa




Darüber sind auch ein paar Wäschesortierkisten. Und darunter NOCH zwei Katzenklos. Ich finde es klasse, wenn sie ihr Geschäft im Keller verrichten. Dann ist die Wohnung davon etwas .... nun.... "befreit".... ;-)))))

So, das war's schon für heute. Ich hoffe, es hat Euch ein wenig gefallen.

Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles Wochenende.
Ich werde heute alles waschen, was mir über den Weg läuft. Also nehmt Euch in Acht... ;-)

Bis bald
Eure Chris