Dienstag, 29. Oktober 2013

schwer verliebt.. ♥

Hallo Ihr Lieben,

es gibt mich noch :-) Noch nicht ganz die alte, aber es geht weiter....

Gerade bin ich schwer verliebt! In wen? hihi..... In die Natur, in das Leben, .... Ich weiß auch nicht, ich habe das Gefühl, ich bin noch nie so durch die Welt spaziert: tief einatmend, lächelnd, in die Sonne blinzelnd, sammelnd, wieder lächelnd, lauschend.....

Wißt Ihr was ich meine? Da ist schon ein wenig unsere Pippilotta schuld daran, denn in den 5 1/2 Wochen, in denen ich sie täglich gesucht habe, habe ich versucht, unseren Ort mit ihren Augen zu sehen: wo würde es ihr gefallen? Und ich habe festgestellt, das unser Örtchen ein Paradies ist. Man kann hinter den Häusern durch Gartenwege gehen, fast durch das ganze Dorf. Überall sind Bäume, Blumen, Scheunen, Wiesen, Felder. Klar, auch böse Straßen und Häuserschluchten, aber diese kann man umgehen.

Und zur Zeit, bzw. in den letzten Wochen hat die Natur nochmal alles gegeben. Ich bin soooo dankbar. Ich habe diese Farben aufgesaugt, habe eimerweise Kastanien, Eicheln und kistchenweise Blätter gesammelt. Ich habe kistenweise Nüsse und Pflaumen geschenkt bekommen und DANN - hui - dekoriert, gemalt, geklebt, gekocht.....

Danke Natur. Ich bin so froh darüber :-) ♥









Ich hoffe, es geht Euch gut.

Habt vielen Dank für die lieben Worte und Eure Teilnahme ♥

Chris