Freitag, 22. November 2013

Entführung in die Romantik

Ihr Lieben,

heute entführe ich Euch ein bisschen in meine kleine vorweihnachtliche Welt - ohne viele Worte :-)





















 ~♥~

Am 07.12. bin ich HIER bei einem kleinen "weihnachtlichen Hoftreiben" dabei. Nur am Samstag. Für den Sonntag haben wir keine Genehmigung bekommen. :-( Da uns jetzt die Zeit davonrennt, wird es nicht so, wie wir geplant haben, aber es wird ganz süß. Wer noch dabei ist und was wir alles anbieten, davon erzähle ich Euch noch.

Das Ganze findet also am 07.12. von 10-22 Uhr in Langgöns in der Obergasse 7 statt.

Wer von weiter her kommen will... wir haben ein Gästezimmer :-)

~♥~

Bleibt gesund und munter
Eure Chris

Dienstag, 12. November 2013

Wow, war die Bude voll.....

Am letzten Freitag haben wir mit drei Lädchen einen in kürzester Zeit zur Tradition gewordenen "Kerzenscheinabend" veranstaltet.


So viele Leute waren noch nie auf einmal in unserem Haus, schon gar nicht in meinem Lädchen :-) Es war zeitweise so voll, dass die Tür nicht mehr aufgemacht werden konnte.. hihi





Leider kann ich Euch nur Bilder von meinem Lädchen zeigen, denn die beiden anderen habe ich an diesem Abend nicht besuchen können.
Wir haben also alles schön geschmückt, vornehmlich mit Kerzen, die dann wieder ausgeregnet wurden :-) und drinnen war es auch ganz kuschelig. Schon viel weihnachtlicher Glanz und noch herbstliche Freude.
Der Abend war ein voller Erfolg. Die Besucher sind von Lädchen zu Lädchen gelaufen - im strömenden Regen, obwohl wir 2-5 Minuten zu Fuß auseinander liegen. Aber ein echter Langgönser kennt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung :-) 

~♥~

Und diese hier habe ich unter anderem natürlich noch vor dem Kerzenscheinabend fertig gemacht.






~♥~

Im Moment bin ich hauptsächlich am Häkeln. Ich habe viel nachzuarbeiten, d.h. Dinge nochmals herzustellen, die ich verkauft habe. Dann kommen neue Ideen dazu und schon bin ich bis Weihnachten beschäftigt. Aufträge kann ich schon jetzt keine mehr annehmen: wie ja viele von Euch wissen: Häkeln dauert lang. Und dann habe ich ja auch noch Schmuck und Täschchen, Accessoires und andere Wohndeko im Shop und Laden.....

sowas:







~♥~

Als nächstes steht ein kleiner interner Weihnachtsmarkt in dem Hof auf dem Programm, in dem wir im Juni diesen Jahres das Hoffest gemacht haben. Aber da warten wir noch auf die Genehmigung der Gemeinde. (grrr). Davon also hoffentlich beim nächsten (oder übernächten) Mal mehr..

Ihr Lieben,
habt es schön ♥

Eure Chris