Samstag, 15. März 2014

Neues aus dem Lädchen ♥

Ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder Bilder aus dem Lädchen. Am Vormittag haben Herr Emma und ich zwei neue Regale aufgehängt. Wer findet sie? ;-)



Warum wir dafür den ganzen Vormittag gebraucht haben? Naja, das war so: zuerst hat Herr Emma einen Niesanfall bekommen. Und der dauert nicht nur zwei Nieser lang (oder wie man das schreibt). Da kann man in der Zeit echt nen Kuchen backen ;-))))
So mußte manches Loch zweimal gebohrt werden, wegen Schieflage.

Und dann waren die Löcher gebohrt, die Regale hingen, aber beim Belastbarkeitstest kamen die Regale mitsamt Dübel wieder aus der Wand. Ihr kennt das ja vielleicht: 10cm weiter rechts oder links ist die Wand wie Butter..... Ich liebe unser altes Haus :-/ !!!

Nun aber weiter mit den Fotos:
 








~♥~

Kurz zu Sam:

Er wurde letzte Woche operiert und ist wieder fit. Am Montag bekommt Mia noch Zahnstein entfernt. Natürlich auch unter Vollnarkose. Wenn das vorbei ist, mache ich drei Kreuze in den Kalender und muss dann selber zum Zahnarzt :-/ heul


~♥~

Ihr Lieben, ich habe heute noch volles Programm. Und morgen werde ich von Herrn Emma entführt. Keine Ahnung, was er vorhat. Hülfe! :-)

Ich melde mich nächste Woche wieder mit Fotos von der (Neu)eröffnung meines befreundeten Lieblings-Lädchens hier in Langgöns, Ihr wißt schon: Villa Kunterbunt & Dekohäuschen = 
JETZT Rosa & Rosa

Ihr wollt schonmal linsen? Na gut :-)


Wunderrosa, oder?

~♥~

Liebe Grüße
Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    das sind ja echt schnuckelige Fotos von deinem Lädchen mit so vielen tollen Sachen. :)
    Echt schön!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. :) Ich kann mir das bildlich gut vorstellen, wie das mit den Regalen und den Niesern abgelaufen ist. Ja, alte Häuser..............wer eins hat, weiß was das für ein Spaß ist.;)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe Chris,
    Dein "Lädchen" wird immer schööööööner; ich weiß garnicht was ich mir zu erst ansehen soll.
    Schön, daß mit Sam alles soweit wieder okay ist.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen