Freitag, 7. März 2014

Vintage love und Sale


Ihr Lieben,

vor einiger Zeit ist dieses Schätzchen bei mir eingezogen. Ich habe es mal in Szene gesetzt....





Die perfekte Verbindung von Romantik und Vintage ♥

~♥~

Sam wurde gestern operiert. Wieder wurde ein Tumor entfernt. Jetzt muss alles noch heilen und dann hoffen wir einfach, dass er so schnell nicht wieder kommt und genießen jeden Tag mit diesem wunderbaren Schatz.



In 1 1/2 Wochen bekomme Mia Zahnstein entfernt.... :-/ Aber was muss, das muss ;-)

~♥~

In meinem Shop habe ich ein bisschen aufgeräumt. Dabei sind diese süßen Stulpen in den "Sale" gewandert. Wer mag, schaut mal hier





~♥~

und ein buntes Kettchen habe ich noch für Euch :-)




~♥~

Nächstes Mal kann ich Euch vermutlich Fotos von einer (Neu)eröffnung zeigen, die ich morgen fotografieren darf. Ich freue mich wie verrückt darauf. Das Wetter soll ja bombig werden ♥

Habt ein tolles Wochenende. 
Eure Chris

1 Kommentar:

  1. Hallo Chris,
    ahhh endlich hab ich dich gefunden! Hahaha. Bei Dawanda verfolge ich dich schon und jetzt auch hier! ♥
    Liebe Grüße,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen