Donnerstag, 27. März 2014

zu Gast bei Rosa & Rosa

Ihr Lieben,

hier kommen endlich die versprochenen Bilder von der Neueröffnung bei Rosa & Rosa ♥

Kurz mal ein Link zur facebook-Seite, anders sind die Mädels leider noch nicht zu finden, außer natürlich vor Ort :-)

Rosa & Rosa haben sich also umbenannt und ein kleines Café im Lädchen eröffnet. Und ich durfte fotografieren. Viel Spaß :-)








Das dream-team ♥

Die beiden Inhaberinnen ♥















mein persönlicher Lieblingsplatz :-)

mein Verhängnis: genau diese Kleiderstange mit genau diesen Farben ;-)





Hier schlägt mein Herzi höher!












Diana und ich waren die ersten Kaffeekundinnen :-)



Ich hoffe, Ihr hattet Spaß :-) Ich auf jeden Fall. 

Es war ein toller, voller Tag. Viel Erfolg Ihr zwei. Ihr habt echt so viel Herzblut in die Renovierung gesteckt und seid mit Hingabe dabei! Das wird ganz ganz toll!!! ♥♥♥

Bis bald
Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,
    das scheint ja echt ein wunderschöner Laden zu sein. Auf den Fotos gefällt er mir sehr gut!!! Ein Laden nach meinem Geschmack!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chris,
    Asche über mein Haupt; ich komme erst jetzt dazu den ganz entzückenden Laden von Rosa & Rosa zu bewundern. Hab' einen langen virtuellen Spaziergang durch die Regale etc. gemacht und findes alles soooooo traumhaft. Jetzt komme ich aber bald mal zu Besuch.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    PS: von der "Pflegekatze" haben wir nichts mehr gehört bzw. gesehen.

    AntwortenLöschen