Donnerstag, 12. Juni 2014

An einem wunderhübschen Schmuckbaum, da baumelte einmal....

Hallo Ihr Lieben,

im Moment ist mal wieder viel los hier, weshalb ich wieder kurz vor einem Vollpanikanfall bin :-)
Wann stellt sich da eigentlich die vielbesagte Routine ein???? Nach zehn Jahren erst??? Nie??? oweh.

Letzten Sonntag haben wir einen Flohmarktstand im Nachbarort gemacht. Jaaa, bei dieser Hitze. Bis 8.00 Uhr haben wir den meisten Umsatz gemacht, um 10.00 Uhr kam nochmal ein Schwung, und um 14.00 Uhr haben wir zusammengepackt. Es waren ja schon 32° Grad... (schwitz). Fotos habe ich keine für Euch....weil.... es gab nix zu sehen ;-) Fazit: Ich finde Pixi-Klos einfach entsetzlich :-)


Kommenden Sonntag, also überübermorgen veranstaltet mein Lieblingsladen Rosa & Rosa ein Erdbeerfest, und ich mache mit. Zum Glück haben wir auf dem Flohmarkt einen WEIIIIIßEN Pavillon erstanden, nagelneu, ganz ganz weiß. Hihi, total cool. Nix großartiges, aber günstig und..... WEIß ♥



Für alle Kurzentschlossenen:
Sonntag, 15.06.2014 von 12-17 Uhr Langgöns, Obergasse 7.

An diesem Sonntag ist Dorfgemeinschaftstag in Langgöns und verkaufsoffener Sonntag. Letztes Jahr hatten wir ein Hoffest, dieses Jahr etwas kleiner, ein Erdbeerfest. Jammjamm. Eva hat sich für das Kaffee schon was Feines einfallen lassen.

~ ♥ ~

Meine kleine Märchenschmuck-Kollektion habe ich durch ganz zarte, süße Schmuckstücke erweitert, wollt Ihr mal sehen?














Wem jetzt das Wasser im Mund zusammen läuft... ;-) Hier entlang.

~♥~

Ich schätze, das waren für heute genügend Bilder. Ich will Euch ja nicht überstrapazieren ;-)
Laßt es Euch gut gehen und genießt jeden Tag. ♥

Liebe Grüße von Chris

 und Mia :-)

Kommentare:

  1. Liebe Chris, das ist wirklich eine Tortur bei der Hitze! Auf dem Flohmarkt meine ich. Ansonsten mag ich es gerne warm! Schöner Schmuck!

    LG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, was für wunderhübsche Kreationen <3
    Hab mich spontan gleich in mehrere Modelle verliebt =))

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chris!
    Das sind ja wirklich märchenhafte Stücke, so zauberhaft... Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg beim Erdbeerfest und vielleicht ist danach ja noch etwas in Deinem Shöpchen?!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen