Freitag, 24. Januar 2014

alles neu im Januar :-)

Ihr Lieben,

schon wieder ist der Januar bald zu Ende, dabei wollte ich läääängst was von mir sehen lassen haben...gehabt haben..... werden....dings..... tse. Immer das Gleiche :-)

Es gibt so viel zu zeigen. Wo fange ich denn an? Hm.....
Da Schmuck momentan mein Hauptthema ist, zeige ich Euch etwas davon heute. Ich habe mich nämlich entschieden, mehr kleine Kollektionen oder Serien zu machen. Das ist vor allem im Lädchen sehr gefragt. Wenn einen ein Schmuckstück anspricht, ist auch gleich das passende Gegenstück dabei. Kommt sehr gut an :-)

Hier seht Ihr die "Harmonie"








Ich weiß, das ist so gar nicht vintage-style. Aber diese Perlen liebe ich schon seit Jahren. Und nun wollte ich einfach mal probieren, ob es läuft.

~♥~

Im letzten Sommer schon angefangen und nun nahezu vollendet ist diese Serie: "little shine"





Hier wollte ich die Schmuckstücke in allen drei Metallfarben anbieten: Gold, Silber und Bronze.

~♥~

Einzelstück im Vintage-Stil wird es natürlich weiterhin geben. Da habe ich auch schon wieder tausend Ideen im Kopf ;-)

Und wir haben mal wieder das Lädchen umgeräumt. Es ist in einen neuen Raum gezogen. Jaaaa, ich weiß: wir scheinen echt Langeweile zu haben ;-))) Nee, echt nicht. Aber es war echt zu eng. Das habe ich nun eingesehen. Mehr als zwei Leute im kleinen Räumchen war schon SEHR gemütlich, also ZU gemütlich.

Hier sind erste Eindrücke, wobei noch nicht alles fertig ist. Aber ist es das jemals?







Neue Ladenöffnungszeiten gibt's seit dem 01.01. auch:
Mi-Fr. 15-18 Uhr

~♥~

Und jetzt habe ich mir noch zwei Schätzchen für Euch zum Verschenken ausgesucht. Hier sind sie:

1. "Edith" Pulswärmer aus Merinowolle in anthrazit



Die sind aus meiner neuen Häkel-Serie "Edith". Es gibt sie in mehreren Farben im Shop. Dazu habe ich Ponchos gehäkelt. (eigentlich andersherum, die Pulswärmer habe ich mir während des Häkelns der Capes ausgedacht).
Ich liebe sie! Sie linsen einfach unter Shirts, Tuniken und sogar Strickjacken an den Ärmeln raus und wärmen, trotz ihrer geringen Länge.

Und 2. (weil ich nicht weiß, ob Euch meine neuen Serien gefallen), ein paar Lieblingsohrringe im bekannten romantischen Vintage-Stil: "spring romance"



Die Metallteile sind aus Messing. Die Perlen sind zuckersüß, oder? Sie sind aus Glas.

Ich hoffe, sie gefallen Euch. Wenn ja, dann hinterlasst einen Kommentar, in dem Ihr sagt, welches Teilchen Ihr gewinnen möchtet. Damit nicht jemand, der keine Ohrringe trägt, ausgerechnet diese bekommt :-) wär ja doof, hihi!

In einer Woche, nämlich am 01.02.2014 lose ich aus.
Viiiel Glück und Spaß ♥

~♥~

Das war's für heute von mir
für Euch
Eure Chris