Donnerstag, 27. März 2014

zu Gast bei Rosa & Rosa

Ihr Lieben,

hier kommen endlich die versprochenen Bilder von der Neueröffnung bei Rosa & Rosa ♥

Kurz mal ein Link zur facebook-Seite, anders sind die Mädels leider noch nicht zu finden, außer natürlich vor Ort :-)

Rosa & Rosa haben sich also umbenannt und ein kleines Café im Lädchen eröffnet. Und ich durfte fotografieren. Viel Spaß :-)








Das dream-team ♥

Die beiden Inhaberinnen ♥















mein persönlicher Lieblingsplatz :-)

mein Verhängnis: genau diese Kleiderstange mit genau diesen Farben ;-)





Hier schlägt mein Herzi höher!












Diana und ich waren die ersten Kaffeekundinnen :-)



Ich hoffe, Ihr hattet Spaß :-) Ich auf jeden Fall. 

Es war ein toller, voller Tag. Viel Erfolg Ihr zwei. Ihr habt echt so viel Herzblut in die Renovierung gesteckt und seid mit Hingabe dabei! Das wird ganz ganz toll!!! ♥♥♥

Bis bald
Eure Chris

Samstag, 15. März 2014

Neues aus dem Lädchen ♥

Ihr Lieben,

heute gibt's mal wieder Bilder aus dem Lädchen. Am Vormittag haben Herr Emma und ich zwei neue Regale aufgehängt. Wer findet sie? ;-)



Warum wir dafür den ganzen Vormittag gebraucht haben? Naja, das war so: zuerst hat Herr Emma einen Niesanfall bekommen. Und der dauert nicht nur zwei Nieser lang (oder wie man das schreibt). Da kann man in der Zeit echt nen Kuchen backen ;-))))
So mußte manches Loch zweimal gebohrt werden, wegen Schieflage.

Und dann waren die Löcher gebohrt, die Regale hingen, aber beim Belastbarkeitstest kamen die Regale mitsamt Dübel wieder aus der Wand. Ihr kennt das ja vielleicht: 10cm weiter rechts oder links ist die Wand wie Butter..... Ich liebe unser altes Haus :-/ !!!

Nun aber weiter mit den Fotos:
 








~♥~

Kurz zu Sam:

Er wurde letzte Woche operiert und ist wieder fit. Am Montag bekommt Mia noch Zahnstein entfernt. Natürlich auch unter Vollnarkose. Wenn das vorbei ist, mache ich drei Kreuze in den Kalender und muss dann selber zum Zahnarzt :-/ heul


~♥~

Ihr Lieben, ich habe heute noch volles Programm. Und morgen werde ich von Herrn Emma entführt. Keine Ahnung, was er vorhat. Hülfe! :-)

Ich melde mich nächste Woche wieder mit Fotos von der (Neu)eröffnung meines befreundeten Lieblings-Lädchens hier in Langgöns, Ihr wißt schon: Villa Kunterbunt & Dekohäuschen = 
JETZT Rosa & Rosa

Ihr wollt schonmal linsen? Na gut :-)


Wunderrosa, oder?

~♥~

Liebe Grüße
Eure Chris