Dienstag, 27. Mai 2014

und wiedermal romantisch

Hallo Mädels,

keinen Schreck bekommen: ich bin's schon wieder :-)

In den letzten Wochen ist neues Romantisches bei mir entstanden.


Zur Zeit liebe ich die pudrigen, zarten Pastelltöne wieder sehr. Das wechselt ja bei mir immer mal :-)

Alles Liebe für Euch

von Chris

Freitag, 23. Mai 2014

Wo ist denn der April hin?

Ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, was mit dem April passiert ist? Der ist verschwunden, und wenn ich nicht mal langsamer tue, ist der Mai auch bald weg.

Erinnert sich noch jemand an mich? ;-)

Heute habe ich was Leckeres für Euch. Da wir bald mit Rosa&Rosa ein Erdbeerfest machen, bin ich seit Wochen auf der Suche und am Grübeln, welche Ideen mir zum Thema Erdbeeren kommen. Aber irgendwie finde ich nur tolle Rezepte.... und das ist ja gar nicht MEIN Part.....hihi
Sowasblödes.

Nun denn, was soll's. Wenn es schmeckt, wird es eben für mich gemacht. Ich will ja auch privat die Erdbeerzeit in vollen Zügen genießen, denn ICH LIEBE ERDBEEREN ♥♥♥

Hier habe ich ein Rezept für Erdbeer-Limes gefunden, was ich heute morgen schon ausprobiert habe. (Kann mir jemand verraten, wie das ausgesprochen wird? Englisch oder Deutsch oder gar Französisch?)

Ich muss vorher gestehen, dass ich es Euch erst ohne Fotos zeigen wollte, weil unsere Küche echt nicht schön ist. Und wenn ich all Eure schönen Häuser sehe mit den traumhaften Küchen.... dann schäme ich mich ein bisschen ;-) Aber Schwamm drüber. Lecker isses trotzdem!






Ich liebe diese Flaschen mit den Plopp-Verschlüssen. ♥

~♥~

Es ist aber nicht nur unschön in unserer Küche. Bis sie mal von Grund auf renoviert wird, haben wir uns Hinguckoasen geschaffen :-)



Vor einigen Monaten sind wir auf Stück-Seifen umgestiegen. Das ist viel ergiebiger, leckerer und gesünder. UND ich konnte endlich alte Seifenschalen aufhängen und -stellen. 


~♥~

Habt noch einen schönen Freitag und ein herrliches Wochenende.

Eure Chris

P.S. Das Emailproblem habe ich noch nicht lösen können. Ich kann immer noch keine Mails empfangen, weil sie automatisch an eine Mail-Adresse gehen, die ich nicht mehr habe, und an die ich scheinbar auch nicht rankomme, weder bei Blogger noch bei google.... :-/