Dienstag, 24. März 2015

Es werde Frühling ... simmsalabimm

Ihr Lieben,

diese Woche bin ich gaaar nicht zufrieden mit dem Frühling! Ich habe sogar wieder Feuer im Ofen gemacht.... brrrrr.

Trotzdem ist Frühling, und wenn er selber nicht kommen will, dann holen wir ihn eben :-)

Dieses ist in den letzten Tagen/Wochen entstanden:

Märchenvogel

Blütenreigen

Aurora blue

Aurora rose

bleu et rosé

blaue Blüte


Diese kleine Kollektion heißt "Frühlingsfantasie" :-) Einige Stücke sind schon weg (obwohl erst gestern eingestellt). Mal schauen, ob ich es noch diese Woche schaffe, neue zu kreieren.

Und diese Einkaufstaschen sind auch entstanden:



....ganz frühlingsfrisch

Die Idee ist, ganz einfache, d.h. ungefüttert und ohne Schnickschnack, Taschen zu schaffen, die man zusammenfalten und mitnehmen kann, um die überflüssige Plastiktüte zu sparen. Sie sollen aber schön sein und Spaß machen - und bezahlbar sein. Ihr wißt ja selbst, dass das teuerste die Bänder und Spitzen sind... ;-) Ich habe feste Baumwollstoffe verwendet, von hoher Qualität. Der einzige Luxus (außer den wundervollen Farben und Motiven) sind die leicht gepolsterten Träger. Damit sie nicht knuddeln und angenehm zu tragen sind.
 Bin ganz glücklich damit, hihi.

~♥~

Das war's für heute von mir.

Liebe Grüße von Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen