Sonntag, 19. April 2015

Oldies, neue Sächelchen und schönes Wetter :-)

Ihr Lieben,

ist das nicht ein Traumwetter? Gerade sind wir beim Oldtimer-Treffen durchgeschlendert, was hier jährlich stattfindet.






Ich hätte noch viel mehr fotografieren können, aber überall waren so viele Menschen. Das wäre nicht so schön gewesen..... ;-)

~♥~

Nun möchte ich Euch gerne noch ein Freulein Emma-Neuheit vorstellen, bevor ich mich lesend auf den Balkon zurückziehe. Darauf freue ich mich schon :-)

In den letzten Tagen habe ich neue Kramtäschchen entworfen und genäht. Sie sind toll für Stifte und Co. wie auch für Kosmetik. Ich habe ja vor ein paar Jahren schonmal welche gemacht. Nun habe ich sie etwas größer gemacht und mit Innenfächern versehen.



Dieses Täschchen war der Prototyp. Ich habe es gleich selbst behalten. Nach einem Tag wußte ich, dass ich innen doch noch eine Veränderung vornehmen will. Gesagt, getan :-)














Wer eines möchte, bitte HIER entlang :-)
 
Jetzt hole ich mir einen Schluck Sonnencreme und bin dann mal draußen. 
Habt es schön ♥
 
 
Eure Chris

Kommentare:

  1. Liebe Chris,

    Deine Täschchen mit Innenfach sehen toll und sehr praktisch aus. Tolle Stoffe hast du verwendet.

    Habs fein!

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chris,
    also, ich bin wieder mal begeistert von Deinen Täschchen; tolle Idee mit den Innenfächern.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen