Sonntag, 31. Mai 2015

Freulein Emma zieht um

Hallo Ihr Lieben,

mein Blog zieht um. Seit langem nervt mich dieses Blog schon: Ich kann keine Nachrichten bekommen und kann nicht so wirklich gestalten wie ich will. Irgendwie komme ich nicht weiter und brauche was Neues.

Vor 2 Jahren oder so haben wir was über 1&1 probiert, mit Shop. Dort konnte ich aber nicht alles nach meinen Wünschen gestalten. Dann strato: viel zu kompliziert. Wir sind also seit zwei Jahren am Versuchen und Verwerfen.
Nun habe ich schon viel über wordpress gelesen. Viel Gutes :-).  Und das wird jetzt probiert. Ich mache es ganz alleine und verstehe fast nur Bahnhof, aber es wird.... Immerhin konnte ich schon einen Post veröffentlichen.


Seit nunmehr 7 Stunden sitze ich an diesem Programm und arbeite. Eigentlich wollte ich einen faulen Sonntag machen. Aber wie das so ist: Da hat mal plötzlich Zeit und fängt was Großes an, denn man hat ja Zeit, und dann ist der Tag auch schon fast vorbei und faul war ich heute ganz und gar nicht.

Vermutlich wird sich noch andauernd etwas ändern, aber das ist ja überall so.

Hier also meine neue Webadresse:

www.freulein-emma.de

Die Adresse ist nicht wirklich neu. Aber der Inhalt.

Jetzt müßte ich nur noch wissen, wie ich diesen Blog archiviert bekomme. Einfach löschen will ich nicht. Immerhin sind hier so viel Erinnerungen aus all den Jahren.... Hach....




Ich hoffe, wir sehen uns auf meiner neuen Seite oder auf facebook oder instagramm. Viele Postings werden sich ähneln, aber der eine wird den anderen nie ersetzen.

Ich würde mich so freuen.

Alles Liebe
Eure Chris

Kommentare: