Mittwoch, 9. Mai 2018

Kooperationspartner gesucht :-) Wer hat Lust, etwas mit mir auf die Beine zu stellen?





Hey, Ihr Lieben

Heute gibt es von mir einmal einen Blogpost der anderen Art. :-)


ICH SUCHE

Ich bin auf der Suche. Auf der Suche nach Leuten, die einmal oder auf Dauer etwas mit mir auf die Beine stellen wollen. Irgend etwas in Richtung Boho-Stil oder Natur… Vielleicht eine virtuelle Boho-Hochzeit. Also, nicht dass wir heiraten sollten oder feiern, sondern das so etwas unser Thema sein könnte. :-) Eine gemeinsame Aktion, von der alle Beteiligten profitieren. 
Ich suche also Leute, die mich und meine Produkte ergänzen: 

Modeleute mit Blog, Onlineshop oder Laden
Interiorleute mit Blog oder Onlineshop (oder Laden)
Zeitschriften, Magazine
Naturfotografen
Portraitfotografen
Coaches oder Blogger zum Thema Selbstliebe
Meditations- oder YogalehrerInnen
Vegan-Food-Blogger 
oder …… 

Leute, KleinunternehmerInnen, die von der Gesinnung her zu mir passen, mit denen wir einen gemeinsamen Nenner haben und Spaß und Ideen zusammen haben und entwickeln. Eine Win-Win-Situation für beide wünsche ich mir.


WAS STELLE ICH MIR VOR

Gute Frage. Das ist eine ganz spontane Sache. :-) Gestern habe ich in einer wunderbaren Facebook-Gruppe von CLAUDIA HEIMGARTNER unter einem Post zum Thema „Kooperation gesucht“ so etwas wie oben geschrieben. Da kam mir die Idee, das ruhig in großer Form nochmal zu veröffentlichen.

Im Grunde denke ich zuerstmal an ein Projekt. Zum Beispiel ein Guppenboard auf Pinterest erstellen zu einem Thema (z. B. Hochzeit - Boho-Wedding, oder Naturliebe, oder Festival, oder Gartenparty,....). Jeder würde aus seiner Branche etwas dazu pinnen. Das stelle ich mir total gut vor.

Es kann auch ein größeres Projekt sein, eine gemeinsame FB Gruppe für Kunden. Oder ….. ich kenne mich leider mit den Möglichkeiten im Internet nicht so aus… ;-) Da finden wir schon Ideen zusammen. 

Vielleicht ist es auch „nur“ ein Kärtchen austauschen und in einem Monat bei Bestellungen dazu legen. 

Oder ein Shoutout auf Instagram (das plane ich sowieso)….

Vielleicht entwickelt sich auch eine langfristige Zusammenarbeit.

Vielleicht….. keine Ahnung. Ich bin wirklich ganz offen. Haha :-)

Ich stelle mir also eher NICHT dieses klassische „Ich gebe Dir Produkt und du wirbst für mich“ vor…..

WICHTIG IST MIR

Harmonie. :-) Wir sollten zusammen passen. Wir sollten uns ergänzen, nicht konkurrieren (obwohl eine kleine, gesunde Konkurrenz nichts Negatives ist - meiner Meinung nach). Wir sollten den Spaß und den Wachstum und die Freude an der Zusammenarbeit in den Vordergrund stellen, obwohl wir alle am Geld verdienen interessiert sind. ;-) Weißt Du, was ich meine?



BIST DU DABEI?

Fühlst Du Dich angesprochen? Hast Du Ideen? Passen meine Inhalte, mein Stil zu Dir? Dann schreib mir uuuuunbedingt. :-) Gerne auch über Instagram  oder Facebook. Dann sehe ich gleich, wer Du bist und was Du machst.


Ich bin ganz aufgeregt. Hoffentlich meldet sich jemand. Es wäre so toll und aufregend wenn wir etwas zusammen auf die Beine stellen könnten, oder?


xoxo
Eure Chris

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kooperationspartner gesucht :-) Wer hat Lust, etwas mit mir auf die Beine zu stellen?

Hey, Ihr Lieben Heute gibt es von mir einmal einen Blogpost der anderen Art. :-) ICH SUCHE Ich bin auf der Suche. Auf...